Hallo ihr Lieben
Mein CB Digital zeigte vor 4 Tagen das erste mal „schwanger 1-2“
So nun heute an NMT +1 zeigte der Test wieder das selbe
Müsste ich nicht schon bei 2-3 sein?
Habe meinen NMT jetzt neu berechnet und mit ES+14 datiert
1. Test also ES +11
2. ES + 15
Seht ihr da noch Hoffnung 😭 es steigt doch viel zu langsam 😕
Liebe Grüße
CB Digital zeigt nur 1-2
Hi
Die Dinger unterliegen ja keiner "Eichung". Ob der hcg normal ansteigt, lässt sich damit nicht ermitteln. Und nmt+1 ist ja noch na an Ende der 4. Woche.. Wie gesagt, die Dinger sind keine Computer.
Positiv ist positiv. Bitte entspann dich und leg die Tests weg. 🧡💛🧡
Grüße
Danke dir für die nette Antwort
Ich sollte es entspannter angehen 😂🍀
Schau mal ... hatte gestern auch NMT und meiner zeigte auch 1-2 hab dazu noch SB 😣
Angenommen dein HCG wert wäre bei +11 bei 25 gewesen, dann wäre er rein theoretisch an +13 bei ca 50 und bei +15 bei 100
Weißt was ich meine? Mach doch Ende der Woche nochmal einen... können ja in Kontakt bleiben.. bin genau so weit wie du 🤓
Liebe Grüße und ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀
Hallo!
Danke deine Antwort beruhigt mich etwas 😊
Ja das wäre super
Ich hab morgen schon einen FA Termin da ich Medikamente nehme die ich bei SS sofort absetzten werde.
Mal sehen was der sagt
Ja lass uns in Kontakt bleiben
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Alles wird gut 😊
Eisprung +11 wirst du ja nicht viel mehr als 20 mlu im Urin haben und da es sich ja nur alle zwei Tage verdoppelt hast du heute evtl einen HCG Wert von 80 also wird der CB erst in 2-3 Tagen 2-3 anzeigen ;) also alles in Ordnung. Habe schon ganz viel gelesen wo der an NMT oder NMT+1/2 noch schwanger 1-2 angezeigt bekommen haben :)
Danke dir für deine Antwort 😊
Beruhigt mich sehr 🍀👍
Hatte vor kurzem auch mal gelesen, dass der 1-2 Anzeigte, obwohl er schon 3+ anzeigen müsste. Ich finde Schwanger ist Schwanger und dann da weiter zu testen finde ich unnötig. Man macht sich damit doch verrückt, oder?! 😨
Hallo!
Ja stimmt man macht sich verrückt. 😕
Leider nehme ich jedoch ein Medikament welches ich bei eintreten einer SS sofort absetzen werde.
Daher diese Zwickmühle
Liebe Grüße