😍
So Update zu heute es +8
😳😳😳 stark!
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Der is doch mal echt deutlich für ES+8 😍😍😍
Bist sicher weiter als ES+8
Glückwunsch alles Gute
Hallo :)
Der Pregnafix ist wirklich kein guter Test! Der hat sehr sehr oft solche Linien und es stimmt nicht. Die Erfahrung habe ich shconmal gemacht und viele hier im Forum.
Hast du vielleicht noch einen anderen Test zuhause? Ich würde noch einen anderen machen, um sicher zu gehen.
Sollte es allerdings stimmen, dann -lichen Glückwunsch :) Ist für ES+8 ziemlich ordentlich. Vielleicht bist du weiter?!
Hey ja ich habe heute schon mehr Tests gemacht weil ich es einfach nicht glauben kann da waren überall Striche zwar zarter wie jetzt der aber da😊
Grade gesehen :) Und da sehe ich die Schatten ;) Sieht gut aus!
Dann scheint dieser positiv zu sein:) Ich freue mich sehr für dich!! alles Liebe
Der Pregnafix alleine ist halt nicht aussagekräftig. Der hat so oft eindeutige Linien und ist aber negativ. Aber bei dir sieht es toll aus, und das so früh. Ich wünsche dir, dass es sich häuslich einrichtet ;)
Lg
Hallo
Es würde mich auch interessieren ob du noch mit einem anderen getestet hast ... weil mein pergnafix war auch so deutlich positiv und mir wurde das selbe gesagt ... viel Glück
Hey ja habe heute schon mal was reingestellt und es sind auf allen Tests ein zweiter Strich zu sehen 😊