Hallo:)
Ich bin heute Es+13 & habe eben mal einen cb gewagt.
Viele sagen die sind schlecht aber bei meiner freundin stimmte er immer. Werde trotzdem noch andere testen!
Will einfach mal wissen ob ihr diese linie auch seht? Mal abgesehen davon, wie gut oder wie schlecht er ist☺️
Lg, Jennmalen😉
Endlich leicht positiv?🥰🌟
Sorry der ist negativ und hat immer diese leichte Linie, bei Es+13 müsste die Linie klar und deutlich sein und gut zu fotografieren
Muss ich mich leider anschliessen, der sieht für mich negativ aus. Bei ES+13 Striche raten geht meistens nicht gut aus. Wirst dich wohl noch gedulden müssen...
Daumen sind gedrückt!
Trotzdem danke
Nein, der ist negativ, bei ES+13 müsste der Schatten deutlich blau und ein richtiger Strich sein.
Hallo :)
Puuuh... man kann sich was einbilden, weil du oben und unten markiert hast und man dadurch weiß, wo man hinschauen muss. Ob das nun ausreichend ist für +13 oder nicht, weiß ich nicht. Hier gab es mit dem Test aber schon deutlich stärkere Striche und dann kam doch die Mens. Vielleicht ist es auch eine fehlgeschlagene Einnistung. Letztlich bleibt dir denke ich nur das Abwarten und morgen weißt du dann sicher mehr, wenn die Mens nicht kommt
Alles Liebe dir 🍀
Meist ist es wirklich so, dass an ES+13 schon mehr zu sehen ist. Allerdings kann ich die Meinungen nicht ganz teilen, bei meiner Freundin war der Test erst an NMT+3 positiv und vorher nicht !
Kann also auch sein! Ich drücke dir alle Daumen 🍀
Ich sehe den Hauch von Strich! ☺️
Habe ich vergessen zu schreiben.
Kenne die Tests allerdings von mir selbst nicht.
Ich weiß nur , dass viele schreiben , sie hätten oft eine Linie. Alles Gute 🍀
Weisst du denn genau wann dein ES war? Vielleicht bist du ja noch gar nicht ES+13.wenn doch, ist er schon sehr blass für +13.
Kannst ja morgen nochmal testen und mal hier bescheid geben.
Sorry, ich sehe auch nix
Für mich leider auch negativ... an es+13 müsste er normalerw stärker sein...