Bin neugierig! Zeigt mal eure Ovu‘s!?

Thumbnail

Da hab ich doch glatt das „bitte“ in der Überschrift vergessen.
Ich würde wahnsinnig gern mal ein paar Ovu Verläufe sehen.
Vorallem wenn jemand eine Testreihe dabei hat, wo es in dem Zyklus nicht zum Eisprung kam (bleibt so ein Ovu dann Schnee weiß oder wie sieht das aus?)
Nach der Theorie wäre heute mein ES, die Ovu’s gestern sprechen aber für dich. Weil gestern Abend dann doch bissi was passierte hab ich eben mal noch einen gemacht 🙈 naja, ich würd sagen diesen Monat fällt der ES wirklich aus 😂

Aber nun zu euch, zeigt mal her eure Testreihen 😍😍😍

1

Warum denkst du denn, dass er ausbleibt? Vielleicht ist er einfach nur wenige Tage später... „normal“ ist ja an ZT 12-16 und da bist du ja noch nicht :) also einfach weiter herzeln ❤️

3

Weil meine Zyklen nie länger als 25tage meist sogar nur 24tage lang sind 😉

4

Hinzukommend wurde mir auch im Februar ein Eileiter entfernt und deswegen wollt ich jetz eigentlich nur mal mit Ovu’s „testen“ wie sich das alles so verhält 😇

2
Thumbnail

Gib die Hoffnung nicht auf, der ES kann noch kommen 😊 Bei mir ist er an Tag 16-20.. etwas spät 🥴 Hänge mal ein Bild von Mai an- diesen Monat hab ich keine Testreihe 😊

5

Nimmst du 10er?

6

Meist vergleiche ich 10er und 20er.. habe noch mehr 10er hier rum liegen, deshalb war auch dem Foto nur ein 20er (grün). Bei den 10ern ist die Testlinie immer stärker als die Kontrolllinie, bei den 20ern nicht ganz so doll, da ist die Linie sozusagen „nur“ genauso stark.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Schau mal das war bei mir die Tage 🤗🍀

Drücke dir die Daumen, dass doch noch einer kommt 🐝❤️🍀

9

Fast ein bisschen wie im Bilderbuch 😍
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und danke für deine Antwort 😇

10
Thumbnail

Ich hab dieses Mal 10 statt 20er benutzt.
Diesen Zyklus das erste mal mit Testreihe, aber wenig Hoffnungen

11

Na das sieht mal gut aus.
Warum aber wenig Hoffnung?

13

Zwei Herzchen mussten reichen, ach ich weiß auch nicht. Ist ein Gefühl, ich mach mir lieber wenig Hoffnungen dann bin ich vielleicht weniger enttäuscht 😉

weiteren Kommentar laden