Hallo, ich bin schon länger angemeldet hier aber hab noch nie etwas gekostet.
Habe einen 7 Jährigen, eine Tochter mit 13 Monate und ich darf mich freuen denn ich hab positiv getestet.
Mein allererster Test war Es+6, also schon ziemlich früh und hat positiv angezeigt.
Nun zu meiner Frage, könnten es tatsächlich Zwillinge sein wenn der so früh anschlägt? Wenn ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Hat da jemand Erfahrungen?
Könnten es Zwillinge sein?
Hallo.
Ich bin gerade mit zwillingen schwanger mein test war erst an Es +11 schwach positiv.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort 😊
Huhu,
Ich denke der Zeitpunkt des ersten positiven SST sagt dazu nicht unbedingt etwas aus. Ich habe ab ES+7 schwach positiv getestet und war an 6+3 zum ersten US. Da waren Herzaktivitäten von einem Embryo zu sehen.
Alles Gute 🍀
Warst du denn ganz sicher erst ES+6?
Dann war das wohl eher ein "Turbo-Ei", dass sich wenig wählerisch, schnell für einen genehmen Platz zum einnisten entschieden hat. :D
Sicher bin ich mir nicht da ich meinen Eisprung nicht merke, lt Berechnungen des Eisprungs waren es Es +6. Kann ich mir grundsätzlich aber durchaus vorstellen da mein Zyklus normalerweise ab 30 Tage aufwärts dauert, sprich auch mal viel viel länger.
Ich habe Zwillinge, der Test war an ES+8 schon sehr deutlich positiv.
Ui danke für deine Antwort, wird spannend. Ich habe erst am 20.7. Termin beim Arzt bis dahin muss ich mich noch etwas gedulden 🙈
Wow, da lässt sich dein Arzt aber Zeit.
Viel Glück