Guten Morgen zusammen,
irgendwie bin ich in diesem Zyklus ein wenig durcheinander, ich benutze Ovulationstests und habe auch nebenbei noch den Clearblue Fertilitätsmonitor und messe meine Temperatur.
Die Ovus, wurden ab dem 14.6 deutlich positiver und mein CB gab mir gestern ein Lächeln, doch meine Temperatur, ging heute nicht hoch, ausser von 36,55 auf 36,60 ?!
Laut meiner Ovulationsschmerzen, muss er aber gestern gewesen sein.
Ich versteh die Welt nicht mehr gerade, den im letzten Zyklus, war alles eindeutig und sogar sichtbar.
Und heute morgen ist alles anders, hab ich so das Gefühl.
Ich füge euch mal meine Kurve bei und die Ovulationstests, vielleicht weiß jemand, was da los ist.
Hilfe was den hier los....
Die Temp braucht manchmal 2-3 Tage um nach oben zu gehen, das ist nichts wildes und habe ich regelmäßig
Guten Morgen,
also ich finde das soweit alles nachvollziehbar. Die Temperatur muss ja nicht von heute auf morgen "explodieren". Die Temperatur steigt I.d.R. 1-3 Tage nach ES. Ich denke, die kommenden Tage wird es zeigen, wäre da aber optimistisch, so wie deine Kurve aussieht.
Ich habe zwar nie Ovus gemacht, aber aus 22 Zyklen NFP kann ich dir sagen, dass ich nahezu jeden Zyklus" irgendwas Neues" (an Ungereimtheiten hinsichtlich Tempi, Schleim, Beschwerden etc.) entdeckt hatte, was ich mir oftmals erstmal nichts erklären konnte😬😅.
Alles Liebe dir🍀💚
LG Hanna 36+3 mit Babyboy inside 💙
Irritiert in diesem Monat total, den letzten Monat war die kurve so extrem zick zack und den monat, habe ich das gefühl sie verläuft extrem ruhig und niedrig. Ich nehme seit diesem Zyklus Ovaria comp und irgendwie, hab ich das gefühl, dass es daran liegt. Nun weiß ich aber nicht ob ich schon mit den Bryos anfangen soll oder mal bis morgen warten sollte. Bin echt überfordert heute morgen....
Hallo ..
Wenn der Clearblue dir ein Max anzeigt ist der ES dann innerhalb 12-36 Stunden ...kann ja auch sein dass der Anstieg schon abends war ..also passt es doch alle super zusammen ...
Tempi kann wie oben schon gesagt auch langsam ansteigen ..
Geduld 😉