Hallo zusammen,
ich mach mich gerade ganz verrückt und erhoffe mir von euch...ja irgendwas.
Gestern (1 Tag vor meiner Regel) habe ich aus einem komischen Gefühl herraus einen Frühtest gemacht. Da ein leichter Strich zu sehen war, hab ich panisch eine halbe Flasche Wasser geleert und war in den folgenden 2 Stunden noch 5 weitere Male Pipi. Der Strich wurde immer schwächer.
Heute früh und heute Mittag ein weiterer Test mit leichtem Strich.
Lt. meinem Kalender müsste Heute ES+14 sein. Mein Zyklus ist aber auch recht kurz. Der letzte Tag der letzten Regel war der 27.05.
Müsste ES+14 nicht ein stärkerer Strich da sein? Darf der so abnehmen? Wie hoch ist die Chance, dass doch nichts ist?
Danke und Liebe Grüße
Bitte um Testdeutung
Naja was bringt sie das wenn du innerhalb kurzer zeit so oft pipi machst und das Urin aber immer u konzentrierter wird?
Deswegen macht man immer mit dem ersten morgen Urin 1 test oder eben wenn man 2std lang NICHT auf Klo war!!
Vom ersten test an es+13 und ersten test an es+14 sieht man eine leichte Steigerung! Morgen wirst du sehen das er deutlicher wird!
Also hör auf alle paar min ein test zu machen! Dein Urin muss konzentriert sein und nicht hell!
Alles Gute 😊
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Strich ist Strich. Lass dich nicht von den Dauertestern verrückt machen. Wenn der Strich da ist, bist Du schwanger. Da hilft jetzt nur abwarten, wie es sich entwickelt. Und verrückt machen wegen Teststreifen Intensität hilft einem wenig. Je verdünnter der Urin ist durch trinken, desto weniger HCG kann auch drin sein.
Freu Dich einfach!
Ja...ich klebe nun jeden Tag einen ein um zu sehen wie es sich entwickelt. Aber tendenziell müsste sich der Strich verdeutlichen oder schwächer werden, oder?
Die Tests stellen eine Momentaufnahme dar. Wie die Konzentration morgens im Urin ist, ist auch unterschiedlich. Daher finde ich diese Testreihen eher hinderlich. Ich weiß, heutzutage will man alles messen und sicher sein, aber vertrau einfach Deinem Körper. Ob es gut geht, kannst Du damit nicht beeinflussen. Ich habe immer nur ein Mal getestet und schwanger ist halt schwanger. So machst Du Dich nur kirre wenn aus welchem Grund auch immer der Strich nicht so viel deutlicher wird als Du denkst... Entspannt Dich und Freu Dich!
Wie du sagtest machst dich verrückt, so früh muss es noch nicht fett anzeigen. Mach einen Test mit morgen Urin und warte eventuell noch 2-3 Tage dann hast du sicher ein gutes Ergebnis.
Meiner war an 2 nach NMT gleicher Test sehr leicht positiv.
Habe dann gewartet eine Woche und einen clearblue mit Wochen Bestimmung gemacht zeigte sofort positiv.
Hab Geduld.
Alles gute 🍀
Ps. Aber der siht schon sehr gut aus 🍀
Ich finde die sehen super aus! Herzlichen Glückwunsch!
Tagsüber kann das klar mal variieren, je mehr du trinkst desto dünner dein Urin und desto weniger hcg Gehalt.
Morgen früh sollte er deutlich sein als gestern früh. Alles gut. Das hcg verdoppelt sich alle zwei Tage :)
Alles Gute