Das ist doch Mal eine schöne VL! Meine Erfahrung

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch Mal meine Erfahrung zu Facelle mitteilen.
Letzten Zyklus hatte ich schon echt einige davon (in der Zeit).
Ein waren aber nie eindeutig rosa! Bin auch nicht ss.

Jetzt stehe ich kurz vor meinem ES (Kalender)
Ich messe nicht und werde diesen Monat auch kein OVU. Das Schicksal soll entscheiden. Mich macht das zu verrückt.
Ich ging in den letzten Monaten davon aus, dass mein HCG Wert im Blut wahrscheinlich grundsätzlich höher ist.

Jetzt wollte ich das Mal testen, ob es wieder so ist.
Fazit: Nach drei Minuten schneeweiß
30min später eine tolle VL

Also, schmeißt die Dinger nach 4 Minuten weg.

Da ich aber im letzten Zyklus bereits eine VL nach 3 min hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass CB mit Wochenbestimmung die bessere Alternative für mich ist.
Ich hatte ständig Hoffnung! Der Test ist am besten

Hier die zwei Bilder nach 3 min und nach 30min

1
Thumbnail

Nach 30min

3
Thumbnail

Viel bearbeiten die Test, auch eine VL leuchtet.
Wollte euch einfach Mal meine Erfahrung mitteilen. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen.

Viele Grüße und ganzzzz viel Erfolg

9

Hallöchen wie bearbeitet ihr das bzw. mit welchem Programm?

2

Ich hab nur gute Erfahrungen mit den Tests von Facelle gemacht. Wenn nach 30min eine VL kommen sollte, das ist das kein fehlerhafter Test, denn nach der Zeit darf man ihn sowieso nicht mehr werten. Und dein Test auf dem ersten Bild ist blütenweiss 🤷‍♀️
Auch auf dem zweiten erkenne ich eigentlich nichts, nur mit ganz viel Einbildung.

4

Die ist sehr eindeutig, liegt wahrscheinlich an der Kamera.
Und zuvor hatte ich sogar welche nach 3 Minuten.
Es gibt viele, die eine Testreihe machen möchten und entdecken dann später eine Linie.

Ich wollte einfach nur meine Erfahrung mitteilen.

Ich habe halt festgestellt, dass es viele Test gibt, die stark dazu neigen. In meinen vorherigen Beiträgen kann man das auch lesen.
Es muss natürlich nicht bei jedem sein.

Ich denke allerdings, dass viele das Gleiche hatten.

5
Thumbnail

Vielleicht sieht man es jetzt besser.

weitere Kommentare laden
8

Und jetzt stellt euch vor, man beginnt diese Linie nach 5 Min. Das ist doch nur Horror.