Erstes Orakel schon Positiv? BITTE HILFEEEEE!!

Thumbnail

Da wir aktuell einen Kinderwunsch haben und ist seit sechs Monaten leider noch nicht geklappt hat habe ich mir gedacht ich orakel mal ein bisschen. Nun bin ich total verwirrt und weiß nicht wie ich dieses orakel deuten soll. Ich muss dazu sagen ich habe nie Mit dem Morgenurin sondern immer zwischendurch getestet. Morgen wollte ich aus setzen und ab übermorgen kontinuierlich mit dem Morgenurin testen. Schwangerschaftstest aktuell noch negativ da ist natürlich viel zu früh ist.

1

Orakeln funktioniert bei mir zumindest nicht. Bei mir ist immer (auch wenn die Mens kommt) zwei/drei Tage vorher ein Anstieg und stärker werdende Linien.

Ich hoffe, aber, dass es bei aussagekräftig ist, und noch mehr hoffe ich, dass das positive Orakel recht behält!

2

Und ich bin mal gespannt, was es ergibt, wenn du morgens testet! Das ist verlässlicher (habe ich gelesen).
Drück fir die Daumen!

3

Ich danke dir für die Antwort... Ich hoffe es auch.. Werde berichten.. 🙃

4
Thumbnail

ES+10 wenn schwanger dann sollte er schon was anzeigen
Hier meine SST

5

Dann werde ich Morgen mit dem Morgenurin mal testen. 🙄

6

LH ist immer im Körper. Deine ovus müssen kontinuierlich stärker werden dann wäre es eine Möglichkeit dass du schwanger bist.... deine Ovus sind sehr blass. Bis jetzt sehe ich keine wirkliche Steigerung

7

Man soll frühestens (!) ES +9 anfangen und das auch mit Morgenurin.
Dh deine Reihe ist leider nicht hilfreich