Hallo zusammen :)
Habe den Sst eigentlich schon verworfen, habe mir dann aber am foto das ich vorhin nich geschossen habe doch etwas eingebildet. Ist ein Femometer von Am****.
Wäre heute ES+11 und habe mit Abendurin getestet, SSt david war heute früh blüten weiß.
Ist das garnichts oder eine VL? Gehe mal davon aus bzw mache mir ohnehin keine großen Hoffnungen 🙄🙄
VL oder garnichts?
In welchem Zeitraum kam denn die 2te Linie? Also ich habe leider schlechte Erfahrungen mit femometer😥 teste jetzt auch schon länger und die haben bei mir immer mal eine leichte mal eine starke Linie angezeigt.
Aber mache am besten morgen früh oder übermorgen nochmal und wenn die Linie stärker wird bist du aufjeden fall schwanger.
Drücke die daumen 👍
Trocken war er schon, als er nass war habe ich kein ordentliches bild gemacht..
Aber danke für die Ehrlichkeit! Dann teste ich einfach am Wochenende nochmal :)
Schade dass der test so schlecht ist, hatte gehofft der taugtvwas, da er ja schonmal keine blaue linie hat 😅🙈
Habe heute auch mit dem gleichen Test leicht positiv getestet und bin mir unsicher ob das so sicher ist, weil die Bewertungen auf Amazon auch so schlecht sind :/
Dann heißt es für uns beide wohk abwarten und in ein paar tagen nochmal testen.. Ich drücke dir die daumen dass er wirklich positiv ist! Eine zarte linie erkennt man auf jeden fall :)
Ich drücke dir auch die Daumen!😍
Hallo
Ich seh definitiv was hauchzartes
Probier es mit Morgenurin morgen
Viel Glück 🍀🌹
Lg wuki20215
Danke euch fürs schauen!
Presense haben wir in Österreich nicht, zmindest im dm bei mir im dorf nicht 🙈 aber ich teste einfach weiter, mal sehen obs was wird 😃😃
Den Presense gibts in Wien auch nicht ;)
Ja leider, ich komme aich aus Wien 😜