Ovu deuten 🙈 Hilfe Neuling

Thumbnail

Guten morgen meine lieben ich bin nun im ersten Zyklus nach meiner FG
Hab heute Zt9 im ganzen hab ich 25 Tage hab nun den 2ten ovu gemacht aber hab so rein gar keine Ahnung wie sie aussehen müssen beim ES.
BITTE HELFT MIR 😔

Sie sehen recht gleich aus der eine iat schon getrocknet und einer frisch

1

Die ovus sind noch negativ. Die Testlinie muss mindestens gleich stark als die Kontolllinie sein in der Regel wird die Testlinie sogar deutlich kräftiger. Einfach weiter testen 😊

4

Ja teste auf jedenfall weiter danke für deine Antwort . hab das so noch nie gemacht 🙈

2

Huhu 😘 morgens soll man diese Ovus nicht machen, am besten immer 2 am Tag zwischen 12-14 Uhr und den zweiten zwischen 17-19 Uhr da das LH über Tag steigt und morgens zu einem falschen Ergebnis führen kann. Für morgens gibt es extra Ovus :) liebe Grüße

3

Danke schön das wusste ich alles nicht dann werde ich das nun so weiter machen .

5
Thumbnail

Guten Morgen,

Die sind leider noch negativ. Schau mal, ich hatte gestern meinen Eisprung. Die Testlinie ist deutlich intensiver als die Vergleichslinie.

Gib dir noch ein paar Tage Zeit, dann wirst auch du bestimmt einen positiven Ovu haben.😊

7

Meine schauen ja so aus wie deine ersten bin mal gespannt wie es die nächsten Tage aussieht🙈

6
Thumbnail

Guten Morgen 😊 würde auch sagen weiter testen.. Schau mal so was es bei mir diesen Monat..
Zt 14 wars bei mir und am nächsten Tag war schon wieder rum. Teste immer zwei mal 😁🤗

Liebe Grüße und ganz viel Glück 🌻🍀

8

Danke schön dir auch viel Glück bin mal gespannt wir der Monat verlaufen wird bei mir