Was sag ihr?

Thumbnail

Guten Morgen
Ich bin heute ca ES+12 und habe heut mal eine kleine Test-Party gemacht😄 Ich habe negativ erwartet.... schaut mal bitte wie ihr die Tests deuten würdet...
Danke ☺️

1
Thumbnail

Noch ein Test

2
Thumbnail

Und noch ein Ovu

Alle Tests sind mit dem gleichen Urin gemacht. Es war nicht der erste MU sondern der zweite

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀💓💓

3

Guten Morgen, also ich sehe auf beiden Schwangerschaftstests einen leichten Schatten :)

Ich würde mich ganz leise freuen und in 2 oder 3 Tagen nochmal testen.

Alles Gute :)

6

Danke dir! Freuen kann ich mich leider wirklich noch nicht. Ich habe auch die letzten beiden Zyklen positiv getestet und es ging leider schief😔 Ich werde am Samstag oder Sonntag nochmal testen und dann sehen was die Tests sagen...

5

Eine Testparty... Wie lustig sowas mache ich auch regelmäßig 😂😂😂

Gratuliere zu den positiven Tests ❤️

7

Normalerweise mache ich immer nur einen, aber heut hab ich mir gedacht „machen wir mal alles was wir da haben“ 😄

Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich kann mich leider nach zwei frühen Abgängen hintereinander noch nicht freuen 😔 Ich bin zwar grundsätzlich ein positiver und optimistischer Mensch, aber hier dann doch leider mittlerweile skeptisch...

8

Kenne ich. Hatte vor 1,5 Jahren eine FG und zwischen den beiden Kids auch eine in der 8.ssw. :-(

Ärztin sagte ich soll wenn ich positiv teste schnell vorbeikommen um wieder etwas zur Unterstützung zu nehmen.

Am MO ist mein NMT also übers we noch wie irre testen u Mo Ärztin anrufen u hoffen, dass ich dann auch zeitnah kommen kann.

weitere Kommentare laden
9

Ohhh... ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt 🍀✊🤍

10

Danke😘 das ist sehr lieb von dir! Ich hoffe es auch soooo sehr...😔✊🏼🍀