Guten Morgen
Ich bin heute ca ES+12 und habe heut mal eine kleine Test-Party gemacht😄 Ich habe negativ erwartet.... schaut mal bitte wie ihr die Tests deuten würdet...
Danke ☺️
Was sag ihr?
Guten Morgen, also ich sehe auf beiden Schwangerschaftstests einen leichten Schatten :)
Ich würde mich ganz leise freuen und in 2 oder 3 Tagen nochmal testen.
Alles Gute :)
Danke dir! Freuen kann ich mich leider wirklich noch nicht. Ich habe auch die letzten beiden Zyklen positiv getestet und es ging leider schief😔 Ich werde am Samstag oder Sonntag nochmal testen und dann sehen was die Tests sagen...
Eine Testparty... Wie lustig sowas mache ich auch regelmäßig 😂😂😂
Gratuliere zu den positiven Tests ❤️
Normalerweise mache ich immer nur einen, aber heut hab ich mir gedacht „machen wir mal alles was wir da haben“ 😄
Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich kann mich leider nach zwei frühen Abgängen hintereinander noch nicht freuen 😔 Ich bin zwar grundsätzlich ein positiver und optimistischer Mensch, aber hier dann doch leider mittlerweile skeptisch...
Kenne ich. Hatte vor 1,5 Jahren eine FG und zwischen den beiden Kids auch eine in der 8.ssw.
Ärztin sagte ich soll wenn ich positiv teste schnell vorbeikommen um wieder etwas zur Unterstützung zu nehmen.
Am MO ist mein NMT also übers we noch wie irre testen u Mo Ärztin anrufen u hoffen, dass ich dann auch zeitnah kommen kann.
Ohhh... ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt 🍀✊🤍
Danke😘 das ist sehr lieb von dir! Ich hoffe es auch soooo sehr...😔✊🏼🍀