Innovita bei es+10 sicher?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hab mich heute nach Jahren mal wieder angemeldet, weil ich doch tatsächlich sowas wie ein positiven test in der Hand habe. Nach Trennung und ab geschriebenen kinderwunsch, habe ich heute morgen mein Brötchen mit teewurst verweigert. Seltsam ich liebe das, muss jeden Morgen aufn Tisch. Mein neuer Partner scherzte und meinte na schwanger? Nach kurzem Überlegen und nachschauen im fertilitäts Monitor, ne drüber bin ich nicht. Aber habe nen komisches Gefühl im Bauch. Also schnell ein test von einer Freundin geholt. So billig Dinger von innovita, mit so einer Frau drauf. Hab jetzt mit 3 tem pipi den test gemacht und glaub ich spinne😅 seht ihr das? Oh gott, das wäre der knaller. Ich hab den Kinder wünsch nach 4 erfolglosen Jahren eigendlich abgeschrieben ^^

1

Achso in der Nervosität vergessen.
Ich beobachte mit monitor und temperature und zs Beobachtung. Eisprung sicher am 8.6, also jetzt es+10.

2

Also der sieht auf jeden Fall positiv aus. Leider kann ich dir zu der Marke nichts sagen. Ich empfehle dir den rosanen Presense von dm. Ich drück dir die Daumen 🍀

3

also da sehe selbst ich was drauf und ich bin sonst immer blind bei sowas :) <3

4

Danke ihr lieben.
Ich hoffe sehr das das keine vl ist oder so.
Ist der erste positive test den ich je in der Hand hatte 😊

5

Oh Gott nach 4 Jahren freut mich der ist positiv 🎊🎊🍾🍾🍾Glückwunsch

6

Ich sehe ne ganz eindeutig rosane Linie. Herzlichen Glückwunsch.

7

Positiv, juhu! Das freut mich für dich! Habe heute auch mit einem Innovita an ES+10 getestet, leider negativ. Also wirklich schneeweiß. Aber bin "erst" im 5. ÜZ. Nach 4 Jahren ist das natürlich der Hammer :)

8

Danke, ich renne wie so ein aufgeschreckt huhn rum. Ich trau dem Braten irgendwie noch nicht. Ich werd jetzt wohl täglich testen und ab nmt mal meinen Frauenarzt anrufen.
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen😊

9

Ja Wahnsinn!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Mir ist es gerade ganz kribbelig geworden als ich deinen Text gelesen hab ☀️ Alles Gute dir 🍀🍀

10
Thumbnail

Ja gut ich glaub es jetzt auch 😊🙈
Jetzt nurnoch Daumendrücken das es bleibt 🥰