Sst Es+9???

Thumbnail

Hey ihr Lieben, ich durfte positiv testen der obere ist von heute Morgen der untere von gestern Abend. Nur hab ich ein Problem weis garnicht genau wann mein Es war meine letzte Periode war am 26.05. habe normalerweise einen 27/28 Tage Zyklus letzten Monat war es aber nur ein 25 Tage Zyklus daher weis ich nicht wann er war und nmt soll laut App am Dienstag kommen aber wenn der Zyklus wieder nur 35 Tage hätte dann am Samstag. Oder rechne ich falsch?

1

Sorry 25 Tage Zyklus nicht 35

2

Egaaaaal Hauptsache Positiv! ❤️❤️❤️🤰 herzlichen Glückwunsch 😘❤️

3

Danke liebes🥰😘 ich will es nur deswegen so genau wissen weil Ichmenschen letzten Jahr Oktober eine Ausschabung in der 10 Woche hatte. Wo ich beim ersten Termin war da war ich schon in der 7 ssw mein Arzt mich aber darauf zurück datiert hat auf 5 Woche was aber eig. Garnicht sein konnte,man sah aber tatsächlich nur eine große fruchthöle mit dottersack 2 Wochen später dann die bittere Wahrheit das Baby oder Fötus hat sich nicht weiter entwickelt 🙁 deswegen diese Angst

7

mach dich nicht verrückt auch wenns leicht gesagt ist.... der körper merkt deine Anspannung..... genieße einfach diesen positiven test und schau nach vorne ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ganz viel liebe

weiteren Kommentar laden
4

Welcher Test ist das und welchen ES + bist du heute?

5

Hey liebes die Tests sind von Action und das mit dem Es versuche ich heraus zu finden laut App soll er am 09.06 gewesen sein glaub aber das es so auch richtig ist weil am 08 und 09 hatte ich son Ziehen im Unterleib

8

SS Tests gibt es bei Action??? krass.. wue teuer sind die da?

weitere Kommentare laden