Ganz schwach Positiv

Thumbnail

Hey ihr Lieben
Habe gestern einen Test gemacht und der ist nur unter Sonnen Licht und drehen und wenden schwach positiv und auf einem Foto kaum zu sehen ich musste das Bild bearbeiten damit man den Hauch von Streifen erkennt. Was sagt ihr ?

1

Hey, ich sehe leider nichts weil das Bild zu dunkel ist.

Lg

2

Anders sieht man erst recht nix hab nicht gerade das beste Handy aber wenn man die Helligkeit des Displays heller stellt und weiß wo der andere strich sein sollte dann sieht man da halt ein leichten strich bei genauem hingucken Probier es mal nochmal 😁

3

😆 hab’s probiert, aber sehe nur ein Schatten. Warte einfach mal ab 👍 finde sobald man noch ein Bild bearbeiten muss, ist es für mich noch negativ. Sei geduldig 🥰 vllt wirst du belohnt. Drücke die Daumen

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Sorry aber wenn man das bild tot bearbeiten muss um was zusehen, ist er einfach negativ sorry. Oder halt mal paar Tage abwarten und dann ein test machen

6

Also meine Liebe nochmal für dich zum Verständnis es gibt Tests die haben nicht direkt einen starken Strich weil der hcg wert zu niedrig ist und man es mit bloßem Auge nur unter besonderen Licht Verhältnissen erkennt und ich hab kein Bild tot bearbeitet und ein 2. Strich dazu getan sondern habe lediglich die licht Verhältnisse so gedreht das man es auf einen Bild erkennen kann kapierst du es jetzt ? Tot bearbeiten 😂 wozu sollte ich einen Strich dazu bearbeiten ? Um mich selbst zu verarschen? Lustig 😆

7

Weil man das Ergebnis verfälscht wenn man es bearbeitet. Es könnte nur die prägelinie sein oder eine VL. Aber werden wir ja sehen ob er stärker wird😉

weitere Kommentare laden
23

Huhu,
also du fragst ob man die 2. Linie sieht und die Antwort ist nein, nur wenn’s verdunkelt wird. Und das meinte die Vorrednerin. Du bist in deiner Antwort extrem aggressiv, wenn dir die Antwort nicht passt (dass manche die Linie wirklich Nichtsehen) insofern fragst du im Forum nach Meinungen?
Wenn du schwanger bist, siehst du die Linie mehr. Sie ist eher rosa, ohne sie zu verdunkeln.... Also würde ich warten und in ein paar Tagen nochmal testen. Positiv ist der Test erst mal nicht, sorry

24

Oh je ist okay 😂😂😂

25

Hallo, also ich sehe da auch nichts. Deine Kommentare sind echt unhöflich und pampig. Wenn die anderen auch nichts sehen, dann ist des deren Meinung. Kein Grund so hoch zugehen. Du bist doch hier um Meinungen zu hören oder?

LG und viel Glück

26

Ich sehe was du meinst, aber ob der positiv ist sieht man dann in ein paar Tagen.😊 ich an deiner Stelle würde immer Fotos hinter einem weißen Hintergrund machen, so „sieht“ man es noch besser. Ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird!🙏😊

Ach und Prägelinien gibt es, sind bei manchen Test fast wie eingestanzte Linien wo du das HCG sehen würdest. 😉 manche sind ausgeprägter und manche nicht 🤷🏽‍♀️

27

Dankeschön für deine liebe Antwort ja ich mache morgen früh noch einen und diesmal mit morgen Urin und versuche heute mal nicht soviel zu trinken weil trinke viel in letzter Zeit. Hoffe das er auch intensiver morgen ist. Habe den Test danach auf gekratzt da war diese präge Linie nicht enthalten... naja mal schauen morgen früh weiß ich hoffentlich mehr.🙂

28

Du bist ja süß , aufgekratzt😅 wenn du den Test aufkratzt sieht man es nicht. Du siehst die Linie schon auf den weißen blanko Test, wenn du ihm im Licht schwenkst. Ich finde zb die Z1 Pharma haben total die eingestanztes Linie.

Ich wünsche dir morgen ganz viel Glück 🍀 🥰

weiteren Kommentar laden