Das ist unmöglich!?

Thumbnail

Hey, habe mir eben 2 Test geholt, EIGENTLICH erst Es+4.
Ich kann es mir nur so erklären, entweder der Test zeigt falsch an, oder mein Eisprung war eher und die Spermien haben sich gut gehalten 🤣😳😳

Schaut mal

1
Thumbnail

Der Test ist von pregnafix

2

Leider ist der Test bekannt dafür, dass er sehr oft eine leichte 2. Linie zeigt. Das trifft auch auf andere Tests zu, die blaue Farbe verwänden, wie bspw. den CB Frühtest. Warum auch immer.
Meiner Meinung nach, sollte man diese "blauen" SSTs abschaffen, ich lass schon ewig die Finger davon, weil ich damit schlechte Erfahrung hab.

Teste zu gegebener Zeit nochmal und bitte mit einem anderen Test. ^^

4

Habe den gekauft weil ich den damals auch hatte und der so gut war 😳

3

Ich wunder mich ja, dass man bei ES+4 überhaupt auf die Idee kommt zu testen 🤔
Er könnte positiv sein, würde dann aber auch vermuten, dass dein ES früher war. Zu diesem Zeitpunkt schwer zu sagen. Ich würde in 2 bis 3 Tagen nochmal testen.
Alles Gute und viel Glück 💐

5

Frag mich nicht wieso 🤣
Hatte nen komisches Gefühl das es sich vielleicht alles verschoben hat, ist auch mit AU.

Ja teste nach dem Wochenende nochmal 😳

Danke 😳

6

Dann halt uns mal auf dem Laufenden, bin gespannt 😊

weiteren Kommentar laden
8

Der ist negativ, hat immer eine super zarte feine Linie, bei positiv ist die Linie deutlicher zu sehen

9

Naja, bei vielen Test ist wenn man früh testet nur eine sehr leichte Linie.
Hast du selber oft Erfahrungen mit dem Test gemacht oder woher hast du die Info ?😊
Damals hat er bei mir super angezeigt, daher hatte ich ihn jetzt wieder geholt

Lg

10

Leider durfte ich die Erfahrung anfangs auch machen, bis ich überall gelesen habe das der Test immer eine leichte blaue Linie hat. Seit dem Kaufe ich sie nie mehr und würde sie nicht empfehlen da sie oft eine Enttäuschung mit sich bringen.

Drücke dir die Däumchen das die Linie noch kräftiger wird :)