Hallo ihr Lieben, ich habe bei NMT+2 positiv getestet und habe jetzt bei NMT+4 nochmal getestet. Findet ihr das der Strich stärker geworden ist? Ich bin ein bisschen ängstlich, weil ich letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte. 😞 Ich weiß auch nicht, wann mein Eisprung war, da ich keine Ovus oder Tempi diesen Monat gemacht habe. Deswegen sind die NMT auch nur mit Kalender geschätzt.
Strich kräftig genug?
Ich sehe eine Steigerung 👍☺️ Alles gut.
Kann dich gut verstehen, ich hab heute bei 5+2 auch noch mal getestet 🙈
Ja irgendwie ist man völlig wirr im Kopf 😁, anstatt sich zu einfach zu freuen. Naja weiter versuchen positiv zu denken, ein Test hab ich noch. So wie ich mich kenne wird der die nächsten Tage auch noch benutzt 🙈🤷.
Ich finde, dass der Strich stärker geworden ist. 😀
Vertraue deinem Körper und streichel deinen Bauch. Sei positiv und freue dich. 🤗
Danke 🙂. Ich tue mein Bestes, meistens klappt das auch ganz gut und dann gibt's wieder so Momente da dreh ich einfach nen bisschen am Rad 🙈. Naja soweit so normal wahrscheinlich.
Ja er ist definitiv stärker geworden. Kannst dich freuen.
Herzlichen Glückwunsch 😊
Danke 🙂, ich glaub es dauert noch ein bisschen bis ich es richtig glauben kann. Rufe nächste Woche mal meine Frauenärztin an, mal sehen wann ich den ersten Termin bekomme. 😁
Das sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch!♡
Am Besten jetzt nicht mehr testen und freuen!
Alles Liebe
Danke 🙂. Ich versuche es. Zum Glück ist nur noch ein Test zu Hause. Mehr als 1x kann ich also nicht mehr in Versuchung kommen 😂.
Der Strich ist eindeutig staerker geworden🙃🙂! Positiv denken🙏🏻🙏🏻!
Danke 🙂. Ihr habt Recht, wahrscheinlich dauert es einfach ein paar Tage bis ich es richtig realisiert habe 🙈.