Eisprung trotz negativen Ovus

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich hatte am 2.6. eine Ausschabung weil ich in der 9. Woche eine Fehlgeburt hatte. Meine SS-Tests waren fast zwei Wochen immer noch positiv. Nach dem ersten negativen Test habe ich mit den Ovus angefangen. Die hatten alle eine nur ganz hellrosa farbene zweite Linie - also negativ. Jetzt ist gestern und heute meine Basaltemperatur wieder höher. Hatte ich einen Eisprung und die Ovus taugen nichts oder was glaubt ihr was da los ist? 😅 anbei meine Kurve

1

Darf ich fragen welche Ovus du benutzt hast und hast du ein Bild davon?

2

Die billigen Ovus von One-Step 🤪 Hab keine Bilder gemacht leider. Beim letzten Zyklus haben die eigentlich relativ gut funktioniert, da war die zweite Linie immer stärker je näher der Eisprung kam

3

Hab das selbe Problem.Meine Ovus die ich diesmal nach der FG vor 2,5 Wochen benutze sind 10er...die waren nur einmal fast positiv....die Thempi scheint aber zu steigen ein/zwei Tage nach dem " fast positiven " Ovu. Warte aktuell auf die weitere Thempi...ob sie oben bleibt...hatte ein " Ausrutscher mit hoher Thempi ejn Tsg due hab ich ausgeklammert....tut mir leid für deine FG und dein Verlust. Vielleicht ist der LH durch die Hormonschwankungen wo es sich einpendelt einfach nicht so aussagekräftig....das was ich denke...mekne Thempi ist auch ein wenig am Schwanken...jetzt hoffe ich das die Thempi nicht wieder fällt sonst stehe ich wieder da und weiß nicht wo ich im Zyklus stehe...

4

Aber nach ES sieht es denke ich bei dir noch nicht wirklich aus...

6

Ja bin mir auch ned soo sicher dass ein Eisprung stattfand und bin gespannt wie die Temperatur die nächsten Tage ist.

weitere Kommentare laden