Positiv getestet und nun Blutungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin heute es plus 15 und habe gestern positiv getestet! Nun habe ich gerade Blutungen bekommen 😣 diese sind rot, aber nicht so doll wie bei meiner Periode! Anbei seht ihr den Test von heute morgen.

1

Es gilt das alles oder nichts Prinzip. Es kann abgehen, muss aber nicht. Drücke die Daumen.

2

Hy ich würd sagen solang sie nicht so stark ist & du keine ( fetzen drin findest ist alles gut) ich hatte bei meinem 1 Sohn genau dasselbe hab Positiv getestet mit 3 Tests & hab am nächsten Tag ne blutung bekommen leicht aber kann mich nicht erinnern welche Farbe hielt an sicher 1-2 wochen & es war alles gut er ist mittlerweile 9❤️

6

Vielen Dank für deine Antwort 😊 mein Mann und ich hatten gestern Abend gv. Kann es auch daran liegen? Also das es eine Kontaktblutung ist?

8

Also wenn es eine Kontaktblutung wäre dann müsste sie glaubich direkt danach auftreten...
Bei mir war es richtig frisches Blut ohne schleim & flüssig...
Musste auch aufhören & kurz aufs wc...
Seitdem hab i mal ne Blutung dann wieder nicht... aber fühl mich seit tagen nicht wohl..
Rückenschmerzen und UL ziehen aber die richtige mens lässt auf sich warten...
Daweil brauch ich 1 Ob für einen 3/4 tag normal müsst es voll sein nach Paar std wenn es meine Periode ist wechsel auch dauernd von slip auf ob weils manchmal so leicht ist aber ich kanns auch nicht sagen bin etwas verwirrt verzweifelt & am aufgeben aber du hast wenichst positiv getestet

3

Ging mir letzte Woche genauso... habe Progesteron bekommen, sollte ich oral einnehmen und es wurde Blut abgenommen!
Die Blutungen haben sich 3 Tage gehalten, leichter als Periode und ohne Schmerzen, dann noch zwei Tage schmierblutung und seitdem weg!
Hcg wurde drei mal im Blut überprüft und steigt normal 🤷‍♀️
Am Donnerstag habe ich den ersten Ultraschall!
Hoffe es ist alles gut!🍀

Laut meinem Arzt sollte man bei 1000 hcg die fruchthöhle und bei 10000 das Herz sehen!

Lg

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊 sollte ich denn morgen am besten einmal zum Frauenarzt gehen? Sehen kann diese ja sicherlich eh noch nichts

7

Ja würde ich machen!
Sehen kann man noch nichts, aber Blut abnehmen!
Mindestens 2 mal im Abstand von 2-3 Tagen, um vergleichen zu können!
1 wert sagt noch nichts aus!

Und frag doch mal nach Progesteron!

Lg und viel Glück

weitere Kommentare laden
5

Alles oder nichts !
Bei mir war es dann nicht !
Ich hatte bei 4+5 starke Blutungen!
3 Tage lang!
Es Kontrolleren zu lassen ist immer besser ;)

Wünsch dir Glück;)

9

Danke für eure Antworten 😊 dann werde ich morgen früh mal beim Arzt anrufen!

10

Welchen Test hast du da

11

Das ist der pregnafix ausm Famila