Hallo Mädels.... ich bin heute 6+2 und der CB zeigt endlich 3+ an. Ein komisches Gefühl hab ich immer noch und wahnsinnige Angst vor dem FA. Ich hab angst dass der dann sagt man sieht nix oder es ist ein Windei oder Blasemole oder so🙈 und seit 3 Tagen ist mir übel und es wird jeden Tag schlimmer aber spucken muss ich zum Glück noch nicht.
Kennt das jemand? Diese Angst vor dem FA Termin?
CB 3+...endlich ❤️... Und Angst☹️
Liebes ...ich verstehe dich gut ...hatte in meiner ersten SS im april gleich mal einen Abgang in Woche 6...bin jetzt wieder s s ...und will gar nicht beim FA anrufen vor lauter Angst ....
Das wird leider über eine lange Zeit so weiter gehen, ich habe jedes mal Angst. Aber ich habe mir dann später einen fetal doppler zugelegt....da kann ich ab und zu reinholen das alles passt :) geht aber erst so ab der 11.woche. und man kann sich damit auch verrückt machen. Hab lange gebraucht bis ich das Gerät gecheckt habe 😅 es ist bestimmt alles gut! Bin heute in der 15.ssw und habe mit 46 hcg bei pu+16 begonnen...😉
Du liebes mir war auch schlecht wie bei dir in der Woche, es ist voll normal. Das Herz fängt an zu arbeiten und deswegen ist dir schlecht. Genieße deine 9 Monate. Lg und alles Gute