Zyklus schon abgeschrieben, aber bei ES+13 plötzlich ein hauch sichtbar

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

nachdem diesen Zyklus mein ES 3 Tage später war als erwartet (mit Tests bestimmt) hatte ich auch null Anzeichen. Die letzten Zyklen immer tausend Anzeichen. Ab ES+8 habe ich täglich mit Innovita (10) blütenweiß getestet und die blieben bis heute blütenweiß. Außerdem schon immer wieder Regelschmerzen seit ES+10. Heute an ES+13 sehe ich nach 8min (nur bis 5min ablesbar...) plötzlich einen Schatten, mein Freund sieht ihn auch... einzige Anzeichen wären ein Ziehen unten links (hatte ich auch bei meiner ersten SS die leider in einer FG endete) sowie die letzten zwei Nächte frösteln während der Nacht und Aufwachen. Außerdem Nachtschweiß, das hatte ich auch in der ersten SS. Hab ausserdem trotz schlechtem Schlaf 11 Stunden geschlafen, was ich nie mache. Ich weiß ihr könnt mir in Wirklichkeit auch nichts anderes sagen, als dass man einen leichten eher noch farblosen Strich sieht - kann alles oder nichts heißen. Ich mache mir etwas Sorgen, weil ich ja schon bei ES+13 bin, aber andererseits kann es ja trotzdem was werden, oder? Freue mich erstmal echt noch nicht, aber muss gestehen, ich bin jetzt ziemlich aufgekratzt. Freue mich über eure Meinungen! Hat jemand von euch schon mal so etwas erlebt?

1
Thumbnail

Hier das abgedunkelte Bild (erstes Bild ist unbearbeitet)

8
Thumbnail

Hallo sakura
Ich hab das bild auch für dich bearbeitet
Hoffe den strich besser zu sehen
Wünsche dir viel Glück 🍀hoffe es hat klappt

11

Danke, das ist lieb von dir!

weiteren Kommentar laden
2

Ich sehe den Schatten . Teste am besten weiter . Manchmal wird er erst nach NMT positiv

3

Ich hatte heute auch einen leichten Schatten. Bekomme ihn kaum aufs Bild und weiß nicht was ich davon halten soll.

Ich sehe auf jeden Fall ein zarte Linie bei dir.

Drück dir die Daumen

4

Hi Mama2018, oh wie spannend. Wie weit bist du denn? Drück dir natürlich auch die Daumen!

6

Ich kann es leider nicht genau sagen. So Donnerstag oder Freitag müsste NMT sein.

Ich ärgere mich so über mich...

weitere Kommentare laden
5

Ich halte dir die Daumen das der Strich stärker wird😊

12

Danke 😊🌼

7

Ich sehe den Schatten auch. Vielleicht hat sich ja dein ES ja verschoben. Zudem testet nicht jede Frau an ES+13 gleich stark.
Teste in 2 Tagen nochmal. Drücke dir die Daumen. 😊

14

Danke!! 😊

16

Ich sehe den Hauch, aber bin mir auch nicht sicher, das könnte auch eine VL sein, oder? :-(
Ich hatte gestern einen Schatten, der genauso aussah und heute waren alle Tests wieder blütenweiß... Ich drücke dir trotzdem natürlich die Daumen! #verliebt

17

Danke! :) Ja, es könnte natürlich eine VL sein. Oder eine schlechte Einnistung. Deswegen bin ich noch ganz verhalten. Werde morgen mit einem CB digital testen, da ist auch NMT. (Sofern die Periode nicht kommt, natürlich)

18

Wenn du deinen ES richtig bestimmt hast und konzentrierten Urin benutzt hast, dann sieht es eher nach Mens aus

19

*UPDATE* Anja hatte Recht, nach einem zweiten Strich-Hauch an ES-14 ist die Mens heute doch recht pünktlich eingetrudelt. Ich merks immer wieder, früh testen kostet nur Zeit und Nerven ;) Nach dem 2.Monat Frühtesten bin ich hoffentlich davon geheilt. Auf ein Neues! #herzlich

20

Ach Schade. Dann viel Erfolg für den nächsten Zyklus :)