Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.
Ich habe am Freitag die one+step schwangerschaftstest bekommen und gleich einen gemacht und dort kam eine leichte Linie habe gedacht ich bilde mir die ein und machte noch drei weitere und Ergebniss blieb.Ich habe dann meine Tochter auch einen machen lassen zwecks VL aber der war Blütenweiß.
Ich habe dann ein am Samstag ein pregnafix den rosanen gemacht und der strich kam auch aber nur leicht und als ich den clearblue eindeutige Ergebnisse gemacht habe kam nicht schwanger,jetzt bin ich total verunsichert und im internet finde ich nichts über den clearblue welche Angabe er hat ob nun ein 10er/25er vielleicht könnt ihr mal drüber schauen auf meinen one Step von heute .
Liebe Grüße Anna
Unsicher,bitte um Hilfe
Hallo Anna,
Man sieht zumindest auf dem pregnafix die Linie sehr deutlich. Du hast ja geschrieben dass du deine Tochter auch einen hast machen lassen wegen VL und da war nichts.
Die digitalen Tests zeigen erst spät an. Die zweiten Striche in den Tests brauchen eine gewisse Intensität um den Test dann positiv anzeigen zu lassen.
Du kannst natürlich noch andere Tests machen. Ich empfehle dir den rosanen Presense oder Testamed.
Wenn du einen digitalen machen willst, mach den mit Wochenbestimmung, ich glaube der ist empfindlicher. Aber warte noch ein oder zwei Tage.
Wenn du den jetzt machst und der ist dann wieder negativ, bist du nur wieder völlig verwirrt.
Ich drücke dir die Daumen für ein eindeutig positives Ergebnis ohne wenn und aber :)
Halte uns auf dem laufenden.
Also ich finde, man brauch da überhaupt nichts zu bearbeiten. Man sieht auch so eine Linie. Ich halte allgemein auch nichts vom bearbeiten, entweder man sieht die Linie oder halt nicht.
Hey am besten wartest du noch 1-2 Tage mit dem digitalen ich kann die Striche deutlich sehen
Viel Glück halt uns am laufenden 😊
Neigt denn der onestep und pregnafix zur VL? Und der clearblue mit schwanger oder nicht schwanger ist das ein 25er?
Hallo
Tut mir leid ich müsste drin test so dunkel machen damit man richtig den Strich sieht
Alles gute 🍀❤🌹🙏