Hallo allerseits,
Mein Eisprung bestimmt durch Ovus war am 10.
Der Test ist ein 10er PreSence
Habe paar Tage nach Eisprung angefangen Progesteron/Famenita einzuführen und bis gestern hatte ich ein ziehen/stechen im Unterleib heiße und schwerere Brüste seit gestern bzw heute alles komplett weg..
Periode sollte heute oder in 2 Tagen kommen laut 2 verschiedener Apps kann sich jetzt natürlich alles verschieben und ja die ist normalweise pünktlich..😒
PreSence von gestern, schaut ihr Mal bitte. 😪
PMS? Brüste muss gar nix heißen...meine ziehen seit und vor ES.....der Test ist leider negativ....ovus sind nicht so sicher wie Thempi messen.....viel Glück🍀🍀🍀aber noch könnte sich auch alles nur verschoben haben...drücke dir ganz fest die Daumen 🤗
İch habe das gemerkt das ich es auch kurz vor der Periode habe mit den Brüsten aber nicht so das sie komplett heiß sind und sich ebend anders anfühlen. Wahrscheinlich eine Mischung aus Progesteron + PMS und Wunschdenken..
Danke dir und das gleiche auch für dich 😘
Periode kommt aber erst wenn Du das Porgesteron absetzt.
Leider sieht der Test genauso weiß aus wie meiner
Jup weiß ich und danke dir auch fürs schauen, ja doof was der Körper einem alles vorspielen kann. İch werde es in 2 Tagen absetzen
Ich sehe leider auch nichts. 😔
Danke auch dir fürs schauen
dann setze doch gleich das Progesteron ab....es kann ja bis zu 5 Tage dauern bis die Periode wieder einsetzt
Nein das möchte ich aber nicht es gibt einige die weitaus später positiv testen ob nun paar Tage eher die Periode nun kommt oder nicht..