Hallo ihr Lieben,
ich habe das Gefühl meine One Step Frühschwangerschaftstest spielen einen bösen Streich mit mir und die negativen Bewertungen bei Amazon passen auch auf mich.
Ich möchte mir heute in der Drogerie bei dm einen anderen Schwangerschaftstest holen. Welche Firma / Marke könnt ihr mir empfehlen die zuverlässig funktionieren?
Ich bin heute ES+12 und habe heute NMT.
Danke für eure Empfehlungen!
Empfehlung Schwangerschaftstests von Drogerie dm
Kann dir die Presense Frühtests von DM wirklich empfehlen. Hatte bisher nie VL, die waren immer blütenweiß wenn nicht schwanger. Hab aus meinem Umfeld (Freundinnen, Schwester) auch nur positives über die Tests gehört.
Die neigen leider zu Vl und das will sie ja vermeiden!!!testamed ist zuverlässiger
Echt, hast du das selbst auch schon erlebt? Ich hatte bisher wie gesagt nur gute Erfahrung mit denen... dann hatte ich wohl Glück ☺️🍀
Hallo
Ich würde mir die testamed holen die sind zuverlässiger als die Eigenmarke von dm
Viel Glück 🌹🍀
Okay Danke euch! Was ist denn VL?
VL = Verdunstungslinie
Das ist eine blasse (oft gräuliche) Linie, die erscheint nachdem ein negativer Test getrocknet ist. Viele halten diese VL dann für ein positives Ergebnis.
Der rosa presense vom dm ist super!
Ich selbst habe nur gute Erfahrungen mit dem, hatte nie Verdunstungslinien bei dem, hier im Forum wird er auch immer sehr gelobt.
LG
Der rosane Presense hat keine Vl's. Aber Testamed finde ich trotzdem am besten
Huhu,
kauf dir den Presense. Aber nicht die billigen Teststreifen sondern die rosanen in der harten Hülle.
Die sind super!!
Lg