Hallo Mädels
Ich bin heute ZT 29, ES+13 und schon länger als meine bisherigen Zyklen (24-26). Ich habe heute morgen mit dem Frühtest von ktx7 einen Test gemacht und da war ein leichter Strich, ziemlich gleich, nach max 1 min. Da ich aber nichts Gutes über die Test gelesen habe, trau ich dem nicht so sehr. Hab mir heute einen CB geholt und frag mich ob ES+14 schon gut zum Testen ist. Vielleicht hat sich mein Zyklus einfach verlängert weil ich MP abgesetzt habe. 🤔
Bin jetzt 39 und im 10 ÜZ.
Liebe Grüsse
Anna
Ab wann testet ihr mit CB mit Wochenbestimmung? 🤔
Ich finde auch dass du den digitalen schon machen kannst, du hast ja schon einen positiven Test. Viele testen mit dem digi an ES 11 schon positiv.
LG
OK, das mach ich gleich morgen früh. Die Apothekerin meinte MU soll trotzdem sicherer sein und weil die 13 Euro 😱 kosten, geh ich lieber auf Nummer sicher 😅
Danke, meine Lieben. Das wäre wirklich so schön! Dann hat sich das tägliche nehmen und testen der ganzen Homäopatischem Sachen vielleicht gelohnt. 😍
Ja der ist mega teuer deswegen kaufe ich da auch keinen.. aber du sparst dir das ganze Striche raten und die Unsicherheit.
Ich drück dir die Daumen ♡
Ähm.... Bei so einer klaren 2 ten Linie gibt's nichts mehr zu raten und auch nicht über vl's nachzudenken.... 🤔🤷♀️ und ich würde meine Hand ins Feuer legen, dass der digi mit Wochenbestimmung (ist ja ein 10er) auch bei dir schon mit nachmittags Urin anschlägt, sofern du mal eine Zeit nicht auf Toilette warst und 5 Liter getrunken hast....
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche natürlich das es sich schön einkuschelt 🍀
Ja, mich haben nur die kürzlichen Posts so verunsichert. Die Tage davor war der Test komplett weiss, also gestern hab ich nicht getestet, hab's vergessen.
Vielen lieben Dank, ich teste trotzdem morgen, vielleicht kommt ja heute noch der Drache und dann wäre ich enttäuschte. 🙄
Hab irgendwie so komisches Grummeln im UL. Aber vielleicht Steiger ich mich rein. Ich freu mich schon auf morgen früh! 😅
Sicher,man ist immer unsicher... Hab auch bei jedem Toilettengang aufs Papier geschaut 🤦♀️ aber man muss vertrauen in den kleinen Zwerg entwickeln.... Schreibe mal hier dann morgen auch nochmal in den Post.... Man ist ja doch interessiert 😊
Alsooook Mädels, ich hab's nicht ausgehalten! Es ist tatsächlich wahr! Ich kanns noch nicht glauben. Ich hoffe mein Nüsschen bemisst sich fest.
Vielen lieben Dank nochmal für die helfenden Worte. 💗
Hab ich ja gesagt, 😅 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Kugelzeit ❤
Vielen vielen Dank! Ich freu mich so!