Laut Kalender sollte heute meine Periode Anfangen, habe bräunlichen Ausfluss.keine Ahnung was ich davon halten soll.. :(
Sst, ist er nun positiv... Hilffeee
Wenixhst sind deine Tests positiv meine waren bis gestern negativ & bin nmt+ 1 & seit gestern 1 x am tag so ne minimale braune blutung ich find es sieht gut aus...
& die Blutung is nicht schlimm kommt von die Hormone dein Körper stellt sich um ...
Lies mal blutung in der Frühschwangerschaft...
Hatte übrigends auch ne blutung bei meinem 1 sohn & er ist heute 9
Vielen Dank für deine Antwort. Das ist das erste mal das ein SST so aussieht. Sonst immer nur weiss weiss weiss :)
Ja bei mir auch deswegen teste ich jetzt nicht mehr & warte auf die Mens
Hallöchen,
der Test sieht für mich positiv aus! So sah der bei mir auch aus (bin in der 8SSW). Ich weiß jetzt nicht welche Firma das ist.... Bei mir wars be sure
Ich hatte auch Schmierblutungen, die mir meine FÄ als "altes Blut" erklärte!! Das ist gar nicht so unüblich.
Ich würde morgen einen anderen Test machen (andere Firma) und schauen. Nicht, dass es nur eine VL ist! Drücke dir die Daumen
mein test war auch von be sure, heute hab ich mir zu sicherheit 2x clareblue gekauft, .. Ohhh man ... bin ich nervös:)
Wie weit wärst du denn. Also ES+ ?
Oh drücke dir ganz fest die Daumen. Bei mir hatten die keine VL, entweder positiv (wenn auch schwach) oder blütenweiß.
Kann sie dir auch zeigen, warte
Blütenweiß ist er ja nicht, daher würde ich auch positiv sagen.
Bräunliche Blutungen hatte ich anfangs in jeder Schwangerschaft - mal mehr und mal weniger.