Durch Anwendungsfehler falsch positiv?

Thumbnail

Hey,
Habe ein gaaaaanz großes Problem, habe schon 2 Threads eröffnet aber nicht so wirklich meine Antwort erhalten. Das der Test Positiv aussieht sehe ich, aber ich denke er ist falsch positiv.
Ich habe auf den Test gepinkelt und eventuell halt auch über die Max Linie. Die Farbe ist nicht hochgelaufen, also hab ich ihn weg gelegt und nach 20 min nochmal drauf geschaut und war schockiert..gibt es so was das durch einen Anwendungsfehler der Test falsch positiv ausfällt, die kontrollinie ist zumal auch viel dünner, heute morgen ein Test war nur zu erahnen..ich poste alle Bilder und bitte um Rat 😭

1
Thumbnail

Heute morgen an ES+10

2
Thumbnail

Gleiches Bild bearbeitet

3

Kann falsch positiv sein, kann aber auch richtig sein.

Ich würde an deiner Stelle einfach morgen nochmal einen neuen Test machen, mit Morgenurin. Diesmal wie vorgegeben und dann hast du Gewissheit 🤗 viel Glück!

4

Hallo,

Was wäre denn die Antwort die du erhalten willst? Du sagst du hast deine Antwort nicht bekommen.

Natürlich kann er durch fehlerhafte Anwendung falsch anzeigen. Aber es kann auch wirklich positiv sein.

NMT abwarten, nochmal testen. Vllt auch ein Gefäß nutzen wo du den Urin sammeln kannst. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Viel Glück.

5

Für mich macht es keinen Sinn durch falsche Anwendung ein positives Ergebnis zu bekommen..daher wollte ich wissen ob das jemand schon mal hatte..mein man hat wenig schnelle Spermien und daher ist es sehr schwer für uns schwanger zu werden. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das es geklappt hat

7

Mehr als abwarten und nich mal testen kannst du wohl nich tun

weitere Kommentare laden
6

Der test sieht eher fehlerhaft aus. Und man muss halt bei so Billig tests rechnen das sie fehlerhaft sind. Die kontroll linie ist ja auch sehr schwach und beim 2 tests deutlich. Darum würde ich von negativ ausgehen

9

Für solche Fälle fange ich den Urin im Becher auf und schütte ihn erst weg, wenn ich mir sicher bin, dass der Test gültig ist, ansonsten kann man direkt einen zweiten Test reinhalten.

11

Denke auch das er negativ ist, einfach weil der Test danach nicht wirklich was anzeigt. Und es steht ja auch immer drauf, dass sie bei falscher Anwendungen nicht mehr zu gebrauchen sind. Also würde ich mich eher auf den 2 gemachten Test verlassen und der sieht eher negativ aus. Ich hätte diese Tests auch und die hatten bei mir auch gerne mal einen Schatten gezeigt und am Ende kam dann doch immer die Blutung.

12

Ja denke auch, die Freude war natürlich groß 😭 aber krass finde ich das die Testlinie reagiert obwohl kein HCG da ist 🤷🏻‍♀️ Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten. Aktuell sind wir im Urlaub, aber Freitag zurück. Morgen soll planmäßig die Mens (nicht) kommen und wenn sie nicht da ist wird Freitag getestet..habe natürlich keine weiteren mehr hier und werde auch keine kaufen

13
Thumbnail

Er ist positiv!

14

Hi
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🥳 ich habe genau das selbe Problem wie du und habe jetzt durch deinen positiven Test richtig Hoffnung. Habe auch auf einen drauf gepinkelt weil ich kein becher hatte und im Urlaub bin 😀 und da ist ein bisschen viel urin drauf gekommen nach ca 10 Minuten waren zwei Linien zu sehen denke das der ungültig ist. Habe heute morgen noch einen gemacht andere Marke, und da tauchte nach ca 10 ein Hauch von linie bin mir aber noch nicht sicher ob das jetzt alles so stimmt. Bin jetzt ES +16 da müsste ja eigentlich etwas deutlicher der Test sein . Ich werde morgen testen sobald ich Zuhause bin. Lg Denise

15

Ohhh wie spannend 😍 ich kann von mir aus sagen, positiv ist und bleibt positiv..natürlich darf es keine VL sein, hast du Fotos?

16

Hi,
Leider bis jetzt alle Tests negativ. Habe nochmal meinen jetzigen Zyklus und den vom letzten Monat überprüft und angepasst an den letzten Monat . Bin bei 38 Tagen . Heute sollte die Mens einsetzen aber nix ..... es bleibt spannend. Vielleicht hab ich ja doch noch Glück. Lg