Kleine Testreihe Testamed SST 💕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, da ich im letzten Zyklus einen frühen Abgang hatte, bin ich noch ziemlich ängstlich was die neue SS angeht. Ich hab bei NMT+2 und +4 schon positiv getestet und weil heute beim Aufwachen die Brüste nicht spannenden (nach dem Test natürlich wieder wie die letzten Tage 🙈) hab ich NMT+7 meinen letzten Test verbraten. Ich denke der Anstieg ist schön zu sehen 😍, ich werde heute mal meine Ärztin anrufen.
LG Chrissi

1

Guten Morgen.
Ich kenne das. Habe eben an nmt+2 nochmal getestet weil ich schon 2 fg hatte (allerdings wurden da tests auch deutlicher aber viiiel langsamer)
Und ich habe schon einen Termin morgen bei der Ärztin weil ich gleich kommen soll, da ich in letzter ss auch Blutung hatte u etwas zur Unterstützung brauchte.

Also auch irre nervös...

4

Das ist schön zu lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die so ängstlich ist. Meine Frauenärztin ist nächste Woche noch im Urlaub. Ich kann also erst in der Woche ab 6.7. zur Untersuchung. Ich hoffe das ich dafür dann gleich das Herzchen schlagen sehen kann. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine entspannte Kugelzeit. 🍀

2
Thumbnail

Kann ich dich verstehen hatte auch einen frühen Abort meiner ersten SS gleich ..have an ES 13 positiv getestet ...heute noch keinen s s an NMT gemacht da keiner mehr in Haus ...mache ich später ...Schau denke ich bin auch s s ...habe aber genauso Ängste sollten die Tests nächsten Tage nicht stärker werden ...

5

Der sieht doch aber für ES+13 schon richtig gut aus 😍. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles gut geht 🍀.

3
Thumbnail

Hi 🙂
Ich versteh die Lage auch ganz gut. Hatte märz und april frühabborts.... hab auch dauernd getestet und jetzt bin ich heute in der 7ssw 😍 und darf morgen zum fa bin so gespannt....

Aber die Tests sehen echt super aus, eine tolle Steigerung 😊👍👍👍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🤰😀

6

Oh deine aber auch 😁. Dann wünsche ich dir für morgen auf jeden Fall ein schönes Babykino 😘. Meine Ärztin ist nächste Woche noch im Urlaub, ich werde also auch erst in der 7./8. SSW gehen können. Mal sehen, wie ich die 2 Wochen überstehe 😂.

7

Dankeschön 🥰
Ja das hört sich immer ewig lang an, ging aber ziemlich schnell vorbei 😉