Müsste ES+8/9 sein..
ich sehe was.. ihr auch?
Schwangerschaftstest Z1 Pharma. Erfahrungen? Könnt ihr schauen? Seht ihr was?
Guten Morgen. Das sieht nicht so schlecht aus? 😊Ist es ein 20er oder 10er. Ich kann dir meine aktuelle Testreihe gerne anhängen, wenn gewünscht. Die 20er zeigen „relativ“ spät an.
Das ist wohl ein Frühtest, Also ich vermute mal ein 10 er, den hab ich über Amazon bestellt. Da haben aber auch viele geschrieben dass die wohl ziemlich spät was anzeigen.
Hab dieselben Streifen, die zeigen so gut wie immer irgendwas an, manchmal sogar noch viel deutlicher als bei dir & am Ende ist man doch nicht schwanger... Finde die sind großer Mist! 🙈😭
Ich hab davor schon 262737 stück gemacht, da war nie was zu sehen 🙈🙈🙈 und gerade einen in kaffee getaucht 😂 da ist auch nichts. Naja ich mach mal nachher noch nen anderen. Ich möchte jetzt einfach Gewissheit.
Puh also bei es+8/9 von Gewissheit zu sprechen ist aber etwas naiv oder ?😁
Du weist schon ,dass eventuell die Einnistung nicht garnicht abgeschlossen ist ?
Was spricht denn dagegen noch 2 Tage zu warten ? Ihr habt ja eh keinen Kinderwunsch ? Warum dann so hibbelig?passiert ist passiert .Hast du die Pille danach genommen? Oder ist da doch ein Funke Hoffnung ,dass es vllt geklappt hat ?
Für mich ist der Test übrigens negativ .
Ich wünsche dir alles Gute und das das Ergebnis so ausfällt wie du es dir wünscht . 💐🍀
Und 2458382 Tests zu machen und erst bei es 8 zu sein ist echt ne Leistung😂und Geldverschwendung