Ist das möglich?

Thumbnail

Guten Morgen
Ich hatte vom 19.06. bis zum 22.06 meine Mens
So hab am 22.06 mal eine Ovu gemacht einfach um zu schauen und da es jetzt der erste Zyklus mit Ovus ist dachte Schadet ja nicht wenn du schon mal weist wie ein richtiger negativer Test aussieht ect
Naja hab ihn gemacht und ganz klar negativ.
So seid gestern Abend hab ich rechts so ein spannen in der Brust und dachte mir vorhin komm mach einen Ovu. Und was soll ich sagen es ist eine 2 Linie da zwar schwach also bis ES muss da noch viel passieren aber man sieht sie mit bloßem Auge.
Bin jetzt Zt 6 und der Ovu fängt an anzuschlagen.
Kann das wirklich sein so kurz nach der Mens?
Liebe Grüße

1

Hallo,

selbst, wenn man einen zweiten Strich sieht (schwach), ist der Ovu negativ!
Das ist nicht wie beim SST :-)
Ein Ovu ist erst positiv, wenn die 2. Linie entweder genauso intensiv ist wie die Kontrolllinie oder sogar noch stärker. IdR hat man dann 24-36 h später seinen ES.
Und ZT ist schon seeeeeeehr früh, so schnell wächst nach der Mens kein Ei heran ;-).

2

ZT sollte das heißen

3

Danke für die Antwort das der negativ ist war mir bewusst. Mich hat es gerade nur irritiert das man schon was sieht auch wenn nur leicht und auch wenn negativ aber das er angeschlagen hat. Bis ES ist natürlich noch viel Luft nach oben aber ich weis zumindest das mein Körper „arbeite“

4

Das ist ganz normal so. Der LH-Wert schwankt den ganzen Zyklus über und erreicht dann kurz vor ES den Peak. Ist also nicht zu früh im Zyklus oder so.

5
Thumbnail

Das kann passieren ja 👍 LH ist immer im Körper, mal mehr mal weniger. Ich zeig dir mal ein Bild von meinen Ovus ab ZT6!