Kann mir jemand helfen😰

Thumbnail

Ich verstehe die Ovulationstest‘s gar nicht. Habe eine App entdeckt gehabt die den Wert misst und auch sagt ob es positiv oder negativ ist.. jedoch wollte ich es euch mal zeigen. Links steht der Datum und die Uhrzeit drauf und ganz rechts die Werte. Wann nistet sich denn die eizelle ein? Und kann ich was machen damit sich die eizelle auch einnistet und es schneller funktioniert? Und wann kann ich mit den schwangerschaftstests anfangen? Danke im Voraus Mädels 🥰

1

Hallo #herzlich

Also der Peak - der höchste Wert war am 23.06., dass heisst dass dein ES etwa 24-36 Std später stattgefunden hat.

Da heute der 25.06. ist bleibt die nur WARTEN!
Du kannst es auch nicht "erzwingen" dass die Eizelle andockt. Es passiert oder es passiert nicht. Es gilt das Alles-oder-Nichts- Prinzip.
Das Ei nistet sich nicht schneller ein, da kannste dich auffen Kopf stellen und mit den Füßen wackeln es wird nicht passieren. ;-)


ES +5 ungefähr ( Ausnahmen bestätigen die Regel) findet die Einnistung statt.

Testen würde ich konsequent erst ab NMT.

Aber das schafft nicht jeder. Einige Mädels testen schon ab ES+9 oder 10 positiv.

Ich warte meist.

Ich drück Dir die Daumen. #klee

GlG #herzlich

2

Oh.. ab dem 23.06 hatte ich gar kein Gv mehr gehabt. Nur davor und das nur 3 Tage lang. Ich hoffe das es geklappt hat. Und verstehe.. ich muss gestehen das ich wahrscheinlich auch schon ab ES9 oder so testen werde😅 bin sehr ungeduldig. Danke für deine Antwort @minas87 ❤️

3

Prinzipiell vllt als kleinen Tipp.

Wir sind dazu übergegangen mit dem #herzlich -eln anzufangen sobald "HOCH"( in deiner APP " High" )angezeigt wird. #schein
Jetzt nicht täglich, aber halt öfter.

Wir haben es letzten Zyklus nur einmal geschafft und es hat geklappt. Das erste Mal seit Jahren, es mag zwar nicht gehalten haben, war aber ein Schritt in die richtige Richtung. :-)

Wird schon werden. #herzlich

Daumen sind gedrückt #klee

weiteren Kommentar laden