Guten Morgen,
kennt sich hier jmd mit dem CB Advanced aus bzw. kann mir aus Erfahrung berichten. Ich bin heute ZT 11 und seit ZT 7 zeigt er mir ein Hoch, allerdings ohne LH Anstieg, also rein durch den Anstieg von Östrogen.
Ich schau mir auch die Stäbchen immer an und ich finde schon dass man eine Steigerung erkennen kann.
Was meint ihr? Ist der Strich für CB deutlich und ist bald Zeit des Eisprungs?
Lg
CB Advanced Monitor- ist es bald soweit?
Guten Morgen ☀️
Das kann dir keiner so genau sagen, also ich hatte mal 11 Tage hoch 😰
Da hilft es nur weiter zu testen ...
ich habe nebenher noch billige gemacht um den Zeitraum noch besser zu nutzen.... wenn der billige pos war hatte ich am nächsten Tag auch Max 😊
Liebe Grüße
Ja ich teste auch nebenher mit One Step, die sind aber auch noch nicht annähernd positiv. Oh mann mir dauert das alles viel zu lange😝
Weiss gar nicht wie ich das beim 1. Kind gemacht habe
Ja Kinderwunschzeit ist nix für ungeduldige 🙈🙈🙈 habe ich auch schon bemerkt
Ich drück dir die Daumen, dass er bald Max anzeigt 🍀😍
Guten Morgen,
also auf jeden Fall weiterhin testen. Es ist immer davon abhängig, wie lange dein Zyklus ist. Es kann auch natürlich sein, dass es kein ES diesen Monat stattfindet.
Also bei mir habe ich zb bei den letzten Zyklus 4 Tage lang „hoch“ getestet. (ZT 10-ZT 13) Da war ich auch kurz nervös 😂 aber am 14 ZT kam der smiley 😀.
Warte noch morgen ab, da wird sicher dich ein smiley angucken.
In der Gebrauchsanleitung steht auch, dass wenn du 2-3 Zyklus ohne LH-Anstieg testest, dann muss es von eine FA Untersucht werden.
Viel Glück 🍀
P.S.: Kannst ja morgen Bescheid sagen ;)
Ok, danke für die Info. Also ich hab eigentlich relativ regelmässigen Zyklus. Ich weiss aber nicht genau wie lange, ich schreib mir das ausserhalb eines Kinderwunsches nie auf. Das geht dann eher so Pi x Daumen... ja... passt schon.
Bei meinem Sohn vor 4 Jahren brauchten wir nur drei Anläufe.
Jetzt sind wir im 2. Zyklus. Im letzten Zyklus hatte ich einen positiven Ovu, aber noch keinen CB.
Hallo ..
Einfach weiter testen ...und der Monitor sagt die schon wann dein Max ist ..außer er kann es nicht feststellen ...aber du hast doch noch ein paar Tage zum testen ..mir sagte er auch ab 7 hoch und am 12 war Max ...kann auch passieren dass erst am 15 Max kam ..
Einfach drauf vertrauen und wenn du ab hoch noch billige dazu nimmst ist doch alles gut ...
Habe seit drei Monaten angefangen Tempi zu messen und es passt fast immer zu 100 % mit dem Monitor überein ...
Also einfach mal vertrauen ...der musste dich ja auch erst kennenlernen ...und kennt nachher deinen Hormonspiegel
Bei welchen Zyklus bist du denn bei dem Monitor ?
Wie meinst du das? Also ich benutze ihn den ersten Monat. Er gehört meiner Schwester, sie hat ihn mir geliehen da er bei ihr super funktioniert hat. Sie hatte aber ihre Daten komplett vom CB gelöscht.
Genau ...
Im ersten Monat kann es sein dass er sich noch nicht kennt ..daher verlangt er im ersten Monat 20 Test ..die sind wenn du im Hauptmenü auf den Kalender gehst gelb hinterlegt ...das sind deine Testtage ...die solltest du zum kennenlernen auch alle machen ...im nächsten Zyklus will er nur noch 10 Test von dir haben ..er erkennt ungefähr deinen Zyklus und die Werte und errechnet daraufhin wann er dich testen will ...das kann zb Tag 6,9, und dann weiter bis die 10 Testtage voll sind ...oder auch 5,9,11, etc ...
Die solltest du dann testen und wenn du ab dem 2 Zyklus deinen Max hattest und danach auf niedrig wieder bist und. Er nich Test haben will kannst du entscheiden ob du sie Koch machst oder aufhebst ..
Bei mir hat er auch super funktioniert ...war immer zuverlässig ...und ich musste keine Stricke raten ..wie bei den Ovus ..mit App etc ...der sagt was los ist und das finde i h super angenehm ..
Wie gesagt hab es drei Monate mit der Tempi Methode kontrolliert und es passt ...
Einmal hat er mir glaub ich keinen mac angezeigt ...da ich aber gleichzeitig persona benutzt hatte ..hatte er den Max erkannt .. die war bis auf zwei drei mal sich immer einig nur mal einen Tag verschoben ..
Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Und wie gesagt wird alles selbstverständlicher mit dem Monitor 👍