Wer orakelt mit ?

Thumbnail

Hallo meine lieben. Da ich ein sehr sehr ungeduldiger Mensch bin, habe ich mir diesen Monat vorgenommen das erstemal zu orakeln.
Vor dem Eisprung war wie erwartet immer nur eine Linie sichtbar. Während dem Eisprung waren natürlich beide Striche sichtbar. Nachdem Eisprung minimale zweite Linie.
Ab ES+5 habe ich nun mim Orakeln begonnen. Man sieht das die zweite Linie von Tag zu Tag stärker wird. Da sie aber nun jetzt schon deutlich ist, glaube ich eher das Ich zu den Frauen gehöre bei denen der LH vor der Mens streigt. Lassen wir uns überraschen 🙈🙊

1

Ich drück dir die Daumen ❤️

3

Danke dir ♥️

2

Das eigentliche Orakel fängt erst bei ES+10! an.
Vorher bringt es absolut nichts.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤ und Regenbogen-Baby Jan-Luca 6 Monate an der Brust

4

Hey. Ja die meisten beginnen mit +10, viele auch mit +8. ich habe vorher schon angefangen um zu schauen ob die Linie nach dem ES auch verschwindet. Da die 10er sehr sensibel sind und bei vielen durchgehend positiv sind. Und habe dann halb ab +5 eingeklebt weil da begann die Linie wieder sich zu zeigen. Einfach mal schauen 🙈 finde das ist eine schöne Ablenkung

11

Da kann ich dir nur beipflichten, ich bin sehr ungeduldig und wollte diesmal, das erste Mal Orakeln. Auch wenn ich vermutlich enttäuscht sein werde, weil ich nicht schwanger bin bestimmt 😵 soviel Glück habe ich bestimmt nicht im 1 ÜZ.

Heute bei ES+7 war ein hauchzarter Rosa Strich zu sehen. Das ist schon schön, wenn da plötzlich was ist, aber es weckt auch Hoffnungen in einem 🙈 heisst das es wird bei mir noch ansteigen? Ist das bei jeder Frau so?

LG Jenny

weiteren Kommentar laden
5

Hallo🤗 bin auch am überlegen, diesmal zu orakeln! Hoffe ich darf meine fragen dazu stellen? (Bin aber erst ES+2🙈)
Meine ovus sind irgendwie nie ganz weiss! Macht das dann überhaupt Sinn? Und orakelt man mit morgenurin? Oder auch eher abends wie beim ES-test?

Lg engel0510 mit 👸an der hand und ⭐⭐im♥️

7

Hey ja klar darfst u Fragen stellen. Finde es gemeinsam viel schöner ♥️
Ich denke en macht schon Sinn weil um zu orakeln muss der zweite Strich ja von Tag zu Tag dunkler werden. Wenn er gleich bleibt heißt es ja das man nicht schwanger sein soll. Und gelesen habe ich immer mit dem ersten Urin 😘 würde mich freuen falls du dich entscheidest mit zu orakeln ☺️

9

♥️ja dann werd ich das doch mal ausprobieren! 🤗

weitere Kommentare laden
6

Drück ganz fest die daumen, dass du bald positiv testen darfst♥️🤗

8

Danke sehr lieb ♥️ Wünsche ich mir für dich auch 😘

21
Thumbnail

Ich hab heute mal einen frühtest gemacht. Erwarte in 4 Tagen meine Periode. Es ist ein kleiner Strich zu sehen. Weiß nicht ob ich mich freuen soll. Oder lieber langsam machen soll 😂

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Heute bei es+10

12

Das sind sogar 20er Tests oder ? 🙈🙊

20

Ja das ist ein 20er

15
Thumbnail

Achja das fällt mir auch grad so ein. Habe heute auch zwei verschiedene Test benutzt, um zuschauen ob der rosane vllt zu sensibel ist. Beide haben jedoch eine sichtbare Testlinie 🙊

25
Thumbnail

Mein momentaner Stand der Dinge 🙊🙊

26

😊😁👍 wann genau kannst den clearblu machen?

Mein stand der dinge:
ES+5 ovus werden leichter👍 (denke mal das ist gut, damit ich die tage sehen kann, ob er steigt🤷‍♀️.......)
Dieser zyklus macht mi irre🙈🙈 alles ist anders!
✊🍀