Fruchtbare Zeit-Wie handhabt ihr es?

Thumbnail

Ich durfte gerade einen sehr positiven Ovu in der Hand halten. Den haben wir auch schon als Anlass genommen😜
Jetzt zu meiner Frage, wie ihr es handhabt: Morgen und Übermorgen herzeln oder weiterhin alle 2 Tage (also erst Übermorgen)?
Bis zum positiven Ovu haben wir alle 2 Tage genutzt. Letzten Zyklus (1. richtiger ÜZ) haben wir nach pos Ovu, jeden Tag genutzt

Zeit nach pos Ovu

Anmelden und Abstimmen
1

hallo liebe conni
ich würde jeden 2 tag nutzen
da ist die Chance für ein SS höher als jeden Tag
ich wünsch dir viel glück#klee

5

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht! ☺️

6

Sehr gerne meine liebe#herzlich
alles gute#blume

2

Haben nur am Tag des positiven Ovus 😉 davor und danach nicht. Es war Hochsommer und wir hatten null Lust 😄 hat gereicht 😉

4

Wie schön😍das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch!

7

Dankeschön!
Euch viel Glück! 🍀

3

Hey,

mein Ovu ist seit gestern Abend fett positiv. Heute früh und abends isser immer noch fett positiv. Wir haben gestern und werden morgen nochmal. Mein Mann sagt er muss nachproduzieren *g* Bin mir aber ehrlich gesagt auch unsicher ob nicht jeden Tag besser wär.

8

Ja ich kann diesen Zwiespalt sehr gut verstehen. Es gibt sicher Argumente für beides🙈ist schwierig, deshalb auch die Frage hier☺️

9

Wir haben alles probiert. 24h, 48h, ja sogar 36h 😅

Geklappt hatte es am Ende ohne Ovus im 48h Takt 😉

Viel Glück! 🍀🍀🍀

10

Ach ja. Bei Kind 1 war es 24h Takt ab positivem Ovu im 1. ÜZ.

11

Vielen lieben Dank für deine Erfahrungen😊

12
Thumbnail

Mein Test gestern gegen 17 Uhr sah so aus.
Leider kam es nicht zum herzeln, da unser Kind uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat😫
Das letzte Bienchen hatten wir am Montag gesetzt..hatte nicht mehr mit einem positiven Ovu gerechnet. Ich hoffe wir haben heute im Laufe des Tages noch Glück und sind rechtzeitig 🙈🤷🏻‍♀️

13

Das wird sicher heute passen 😉ich wünsche euch ganz viel Glück 🍀

14

Ich hoffe es 😊
Drücke dir auch ganz feste die Daumen 🥰