Ovus positiv kurz vor der Periode?

Thumbnail

Huhu! Ich habe einen Ovu genascht der eindeutig positiv ist. Ich bin es+8/9 ..
Mein Drache kommt regelmäßig aller 28 Tage!
Ich hatte immer nur ein negatives Ergebnis (zart rosa) und nun schlägt er plötzlich so aus? Ist das normal kurz vor der Periode?
Es ist mein erster Monat mit Ovus. Danke

1

Hallo es schlägt nicht ohne Grund so aus hast du es vielleicht mit ein sst versucht?vielleicht bist du ss?
Lg

2

Hallo,
Mir wurde damals gesagt, dass bei manchen Frauen der LH wert vor der mens nochmal steigt! 😁😄bei mir war dann aber 1 tag später der sst positiv (10er)......
Würd viell. Einfach mal einen machen✊🍀🍀🤗

3

Huhu! Danke aber den Sst hab ich gleich hinter her gemacht. Logisch das der negativ war! Auch mit allen Belichtungen die ich finden konnte.
Diese Ovus machen mich ganz verrückt! 😬

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, ja es ist normal, dass der ovu zur Mens hin wieder zunimmt, denn wie du schon weißt, steigt der LH Wert wieder an. Da es sehr sensible ovus sind sieht man es natürlich sehr extrem.

Du kannst natürlich in 2-3 Tagen wieder einen sst wagen 🥰 viel Glück

Alles Liebe 🌼🌸

6

Hallo, ich habe auch immer beim orakel rosa strich aber mir ist mal aufgefallen, wenn das orakel richtig positive Test hat ein Tag vor mens oder am Tag der mens , RICHTIG fett positiv , dann lag immer eine ss vor :)

7

Leider sind es mindestens noch 5-6 Tage bis zur Mens.. deshalb bin ich so verwirrt 🤷‍♀️

8

Vielleicht hat sich was verschoben ;) teste doch mal

9

Bei mir waren die LH Test im Zyklus auch alle zart und fangen an jetzt auszuschlagen wo meine Mens schon zu spät ist.

Bin aber auch in ersten Zyklus mit Ovus.

Bin total gespannt ob du in diesem Zyklus doch noch einen positiven Test bekommst.

Ich richte mich nach meinem längsten Zyklus der letzten 6 Monate bevor ich teste, hab irgendwie das Gefühl das ich solange warten sollte und "Angst" jetzt einen negativen Test zu haben.

Bitte halte uns auf dem Laufenden 😊

10

Heute war der Ovu wieder zart und ich glaube, ich habe einen sehr späten Es gehabt. Sollte meine Mens pünktlich zum nmt kommen, werde ich wohl was tun müssen.

Wobei ich Zt 16 auch einen erhöhten Lh wert messen konnte.
Ich bin definitiv verwirrt.
Sst wie immer - negativ!

11

Es bleibt also spannend.

Ich hätte vorher nie gedacht das Ovus soviele interpretations Möglichkeiten haben.

Drück dir weiter die Daumen und vielleicht ist es für den Test auch einfach noch zu früh gewesen.