Also gestern Abend hatte ich ja einen Post eröffnet wo die Meinungen gespalten waren heute sieht man es deutlicher nur die Qualität lässt sich eben wünschen
Update zur gestern was sagt ihr dazu
Huhu,
Tut mir leid, aber da sehe ich leider nix drauf.
Ja, da könnte was sein. Aber das ist so schwach und man muss hin und her drehen - ich würde das noch als negativ bewerten. Ich würde morgen oder besser übermorgen nochmal testen. Wenn da was ist sollte es übermorgen gut zu sehen sein.
Ich drücke dir fest die Daumen, aber ich rate dir, freu dich noch nicht.
Hey,
Ich sehe leider nichts 😪
Huhu
Ich sehe was du meinst 🙂
Wie weit bist du denn ?
LG
Habe in drei Tagen nmt :)
Ist das ein innovita ? Die neigen leider sehr zu vl, hatte vor paar Tagen auch eine leichte rosa Linie und seither sind die Tests weiß.
Ja ist von z1 Pharma aber wahrscheinlich alle die selben nur bei mir ist es andersrum die Linien werden Tag für Tag deutlicher
Hu hu. Hmm ich sehe was du meinst ,aber es ist schwer zu beurteilen. Ist denn eine Steigerung zu gestern da ? Wie schwach war er gestern? Es ist ja wirklich nur ein Hauch .und wie weit bist du ? Lg 🍀😃
Ja also ich selbst sehe es beSser auf den Fotos ist es wirklich sehr schwer zur beurteilen ... und nmt ist erst am 1.7
Test ist negativ.
Danke ... aber habe doch heute positiv getestet ... habe eben ein neuen Post eröffnet als Update ;)