Was meint ihr?

Thumbnail

Huhu ihr lieben hatte am 18.06 einen positiven CB denke ES war am 19.06 wäre heute dann Es+8 hab ein Test gemacht ein Ktx7 nun sehe ich etwas aber ich traue denen leider nicht mehr so nachdem ich viel neg. gelesen habe.
Was meint ihr könnte das eine VL sein konnte bereits während der Ablaufzeit etwas erahnen aber erst nach der Ablaufzeit war er dann so.
Über Antworten würde ich mich freuen
Danke LG Jessy

1

Ich war mit den Tests zufrieden... hatte nie eine vl!
Ich meine ich sehe einen leichten Schatten bist aber auch noch früh dran 😊 teste in 1-2 Tagen nochmal! Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Danke dir ich bin echt unsicher weil bei vielen eben diese fiese VL da war. Ja ich weiß ich bin noch früh dran 😅

3

Hallo, bei es+8 sah mein Test genauso aus und ist dann immer deutlicher geworden.

Alles gute!

4

Danke für deine Antwort hab halt echt Angst das ich mir falsche Hoffnungen mache gerade bei den Ktx hatte heute auch mit MU getestet war nicht so stark wie jetzt 🤔

5

Bei mir haben die Tests auch immer nachmittags oder abends deutlich besser angezeigt, vor allem in so einem frühen Stadium. Ich drücke dir die Daumen, dass es die Tage stärker wird. Mein Test sah vor einigen Tagen auch so aus... jetzt bin ich bei es+17 und die Tests explodieren.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Für mich sieht das nicht nach VL aus, ich meine der ist positiv 😊 hat bei mir auch ähnlich ausgesehen war aber eine one step

8

Danke dir habe halt echt viel negatives jetzt über Ktx gelesen. Darum zweifle ich schon aber vll wird der Sst noch stärker 🙏