ES zu spät für kurzen Zyklus oder Ovu falsch?

Hallo,
ich habe seit der Einnahme von Tabletten (Schilddrüse) nun seit 2 Monaten einen kürzeren Zyklus von 24/25 Tagen. Ich dachte eigentlich mein ES wäre früher gewesen (anhand von Zervix), weshalb ich leider zwischendurch keine OVUS gemacht habe. Samstag Abend habe ich einen OVU gemacht und der war positiv, Sonntag direkt wieder negativ. Ich weiß nun nicht wann der Peak war, evtl Freitag, evtl Samstag morgen (ich habe Freitag leider keinen OVU gemacht). Wenn mein ES Samstag gewesen wäre, dann wäre dieser an Tag 15/16 gewesen. Ist das nicht viel zu spät für einen Zyklus von 24/25 Tagen?

Meine FA sagte mal viele gehen mit Ovus falsch um, wenn die positiv sind wäre es schon oft zu spät. Hier im Forum lese ich ständig sobald der Ovu positiv ist wäre der ES nach 24-36 Stunden...Gibt es Experten unter euch?:)

1

Diese Studie hab ich auch mal gelesen das es bei den meisten Frauen vor den positiven ovu zum es kommt. Ich teste mit 20miu die sind heute noch negativ. Der cb lila blinkt seit gestern früh. ZS ist heute spinnbar. Ich denke das der es morgen sein wird auch wenn der ovu noch jicht knallig ist.

2

Dann bin ich mal sehr gespannt ob wie dein Ovu morgen aussieht :)

3
Thumbnail

Ich habe leider genau das selbe Problem.
Ich hänge euch hier mal ein Bild mit an vielleicht kann mir jemand helfen :( - zur Erklärung, ich hatte am 6. Mai eine Ausscharbung, bedingt durch meine endometriose sollen wir direkt wieder starten, also keine 3 Monate warten. Ich habe GV erst wieder getrackt nach der ersten men’s. Am 14. Juni startete meine men’s. Und ich habe diese Woche angefangen zu testen. Gestern erhöhter wert( nicht maximale ) heute negativ ... ich denke nicht das ich meinen ES verpasst habe... aber wie kam der Wert gestern zu Stande

Liebe Grüße
Anja

4

Meiner war auch fast positiv und ich dachte das ist der ES. Dann aber sofort negativ und ein paar Tage später richtig positiv. Teste weiter!!

5

Habe heute wieder getestet und er ist wieder negativ. Ich denke/ hoffe einfach das sich mein ES verschiebt, durch die Ausscharbung kann ich nicht mehr genau sagen wie meine zykluslänge ist.

weitere Kommentare laden