Wann Eisprung?

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

Ich bin noch ziemlich neu hier und auch erst im 2. ÜZ. Deshalb noch alles etwas Neuland für mich. Im Foto seht ihr meine Ovulationstests. Ich habe die letzten Tage täglich getestet. Der Test ganz unten ist von heute (ZT 15) um 15 Uhr und am stärksten von allen.

Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus und im letzten Zyklus an Tag 17 meinen Eisprung gehabt (Mittelschmerz und Ovulationstest gemacht).

Heißt es nun, dass mein Eisprung heute ist? Oder morgen? Wann wäre der beste Zeitpunkt zu herzeln? Mein Mann ist leider heute nicht da, erst morgen mittag wieder. Zuletzt hatten wir Donnerstag Abend.
Würde das zur Not reichen?

Liebe Grüße ☀

1

Also der von heute sieht echt mega gut aus. Was ich aber komisch finde das die anderen auch schon gut aussehn. Vlt hast du Ovus die nicht ganz zu dir passen 🤔 aaaaber wie gesagt man sieht ja dennoch eine kleine Steigerung.

🥰 Da ihr donnerstag geherzelt habt, könnte das auf jeden Fall noch reichen. Denn sperma überlebt ja bekanntlich bis zu 5 Tagen im Körper.
Wenn du heute den positiven ovu hast dann rechnet man mit 12-36 stunden bis der Eisprung wirklich Eintritt. 😋👍 Also ich würde sagen morgen ist dann dein Eisprung. Und ab Montag rechnest du mit ES+1

Drücke die Daumen 😘😘

2

Ach ja so sahen meine aus 😬👍

3
Thumbnail

Bild