Hello,
Was meint ihr? So deutlich erst nach der zeit. Bin aber auch erst es9.
Ich hatte solche Linien schon öfters am femtest- schwanger und nicht schwanger :(
Lg hellatanzt1
Femtest - Prägelinie/VL?
was meint ihr?
hat sich wahrscheinlich durchs trocknen eher die farbe an der prägelinie gefangen oder...?
Hey, also ich finde er sieht positiv aus. Allerdings schon recht stark für ES +9. Ich versteh nur nicht warum du den nochmal nimmst wenn du schreibst du hattest schon mal solche Linien und er war negativ 🤷🏻♀️
Wäre die Linie innerhalb der Ablesezeit gekommen wäre ich wahrscheinlich happy. Aber da sie es nicht tat, bin ich sehr verunsichert. Zumal die billigen Streifentests von A*a*on eigentlich ziemlich weiß sind...
Ich nehm ihn deswegen immer noch, weil er damals eben sehr früh angezeigt hat, und ich einfach gehofft hab, dass es für die streifen noch zu früh war, dass er aber eben anzeigt vlt....
Leider sonst nix mehr positiv:(
Finger weg von diesen sch*** Femtests! Bei mir haben sie auch so angezeigt aber war nicht schwanger.
Die zweite Linie kam sofort und ich habe mich natürlich gefreut. Später habe ich mit einem anderen getestet und der war blühtenweiss.. Ich werde diese Tests niee wider kaufen 👎
War auch sonst nix mehr positiv. Der ist wirklich ein sch**** ....