Seht ihr es ?!
Update
Hallo, ja ich sehe etwas:) die linie ist allerdings (noch) sehr leicht, weswegen es auch eine vl Linie sein kann, das wird ja hier auch geschrieben, das es schon öfter passiert ist..teste am besten noch ein paar mal in ein paar Tagen. Ich weiß dieses warten ist verdammt scheisse, aber wer weiß vielleicht hat es sich am Ende ja gelohnt.. ;) viel glück für dich bzw euch!:)
Danke für deine Antwort VL entstehen wenn der Test trocken ist ! MeinStrich war direkt beim durchlaufen da und ich seh in in echt doch sehr gut ;)
Ach so das wusste ich nicht, dann kann es gut sein, viel glück:)
Ich seh da was, ja ☺️
Ja oder ?! Ich bin nicht doof ?!
Bitte schmeiß den Weg. Die Linie kommt immer. Von CB nur den mit WB kaufen ist auch ein versteckter 10er. Grüße
Ich hatte die letzten Tage schon Striche auf zwei anderen Tests ... denke also nicht das ich den Weg schmeißen sollte ... wäre ja komisch wenn 3 verschiedene Tests alle zwei Striche zeigen ?! Außerdem ist der in echt schon sehr deutlich und ich nicht 6 Tage davor sondern 1 oder 2 ! Aber danke trotzdem für deine Meinung ! Dienstag weiß ich mehr
Echt? Auf der Packung steht Empfindlichkeit bei 25
Ich seh was, kann zum Test aber nichts sagen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen Süße....