Clearblue Advanced negativ aber 2 Striche?

Thumbnail

Hallo :)

Ich bin komplett verwirrt & ich brauch dringen eure Hilfe 😅

Ich habe heute bei NMT+2 einen SSTest mit dem Clearblue Digital FertilitĂ€tsmonitor Advanced gemacht. Dieser zeigt dick und fett „nicht schwanger“ aber es ist definitiv eine 2. Linie zu sehen.

Ich fuege euch anbei das Bild an.

Hatte das schonmal wer?
Heeelp 😅

1

Hallo meine liebe,

ich muss dich leider enttÀuschen.
Bei den Tests von Clearblue Advanced und auch bei Clearblue Digital kannst du die Striche nicht Werten sondern musst dich auf das Monitor Ergebnis verlassen.
Clearblue ist da auch recht zuverlÀssig.
Habe diese zweiten Striche schon mehrfach gesehen trotz negativen Test.

Wenn du dir jetzt aber, verstÀndlicherweise trotzdem unsicher bist Kauf dir doch einen anderen Test zum gegentesten.

Ganz viel GlĂŒck wĂŒnsche ich dir.

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Soweit ich weiß, haben die Teststreifen bei dem Monitor, genauso wie die der digitalen Tests, immer 2 Linien.
Die Tests, die das Ergebnis in Worten auf einem Display anzeigen, funktionieren etwas anders als die gewöhnlichen Urin-Tests.
Da ist immer ein leichter 2. Strich (bei dem Digi mit Wochenbestimmung sogar 3), wenn hCG nachweisbar ist, werden sie lediglich dunkler und dann zeigen sie auch ein positives Ergebnis auf dem Display.
Leider sind die nicht dazu gedacht, dass man selbst Striche "auswertet".

3

Hmm :( Das wĂ€re echt mies.. als ich vor 4 Tagen getestet habe war er noch blĂŒtenweis..

4
Thumbnail

Der hat immer einen leichten Zweiten Strich. Das stimmt.
Hatte den Monitor auch.
Anbei meine Testreihe ab ES+10 bis ES +14.
Hat von Anfang an schwanger angezeigt.

FĂŒr den nĂ€chsten Zyklus viel Erfolg đŸ€â€ïž

5

Bei mir hat der Monitor letzten Zyklus auch „nicht schwanger“ angezeigt und ich war schwanger ... habe dann noch mit dem anderen Test getestet ..
Mein TeststÀbchen sah genauso aus wie deins ...
leider hatte ich einen Abgang bei 5+4

6

@midnightlady83 Das tut mir sehr leid fuer dich.. habe im Februar auch mein Sternchen bei 7+5 verloren 😱 ganz viel kraft !!

9

Danke das ist lieb. :)
Wie lange hat es bei dir gedauert bis wieder ein ES kam?
Hoffe es klappt bald wieder

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich konnte es natuerlich nicht aushalten 😂

Was meint ihr dazu?
Der ist doch schwach positiv?

8

Sieht fĂŒr mich positiv aus. Hol dir doch mal den presence ausm DM. Die sind super. Alles gute und ich drĂŒck dir die Daumen ❀