Babytest wird nicht stärker

Thumbnail

Ich schreibe euch weil ich durchdrehe. Ich hatte bereits 2 FG und habe Angst das es sich widerhollt. Ich habe vor mehreren Tagen positiv getestet mit dem Babytest und der Test wird nicht wirklich stärker seit 3Tagen obwohl ich heute am ES+15 bin. Ich weis ich mache mich selbst verrückt doch ich kann mich einfach nicht beruhigen. Muss ich mir Sorgen machen?

1

Hey! Ich weiß, wie Du Dich fühlst! Habe auch gerade frisch positiv getestet nach drei FG in Folge...aber erstens finde ich schon, dass deine Tests stärker geworden sind und es hilft uns nun eh nichts außer positiver Gedanken....ich finde das auch sehr schwer und habe Angst mich wieder zu früh zu freuen, aber wir müssen es versuchen 😃! Wir sind schließlich schwanger!!!! Ganz liebe Grüße!

4

Danke dir! Ich versuche es mich zu entspannen. Ich bin froh versteht mich jemand und denken nicht alle ich sei nicht ganz normal.

2

So doof es sich jetzt vll von meiner Seite aus anhört.
Aber lass das testen !! Mit einem Schwangerschaftstest kannst du keine intakte Schwangerschaft verfolgen . Das geht nur anhand eines Bluttest ( HCG Kontrolle )
Entspann dich . Schmeiß dich auf die Couch,mach dir einen Tee.
Sowas macht einen ja nur noch mehr verrückt

5

Danke für deine Antwort! Ich versuche es mich auf meinen Körper zu verlassen. Ist halt manchmal echt schwer.

3

Lass das testen und entspann dich :)
Es gibt Tests die werden nie richtig stark!
Da ich persönlich zwar gute Ratschläge erteile, aber selbst so eine Wahnsinnige Test-Verrückte bin, würde ich wahrschinlich den CB mit WB holen und schauen ob der 2-3 anzeigt, an ES+15 ist das sehr wahrscheinlich! und dann entspannen, vertrau auf deinen Körper und deinen kleinen Bauchzwerg :)

6

Danke für deine Antwort. Das ist echt ein guter Tipp 😊 werde ich so machen. Ich muss mich bis zum 13.7 gedulden bis ich zum US kann.

9
Thumbnail

Hey ich wollte kurz ein Update geben. Der Clearblue hat heute ES+16 2-3 angezeigt 😊 jetzt bin ich etwas beruhigt.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Hey, hatte auch diese test..

Bei meiner zwilli ss sind die total schnell knaller positiv gewesen, hat mich mega verunsichert.

Diesmal hat es auch ewig gedauert bis sie deutlicher wurden..

Aber, dafür kam die Linie jeden Tag schneller!
Achte mal da drauf

Hab morgen endlich den 1. Us... Bin gespannt

Oben der erste ist von es +9

8

Danke dir für deine Antwort! Da bin ich echt froh sieht es bei dir auch so aus! Und ich kann fast sicher sein das es nur eins wird 😊😉 ich bin halt echt verunsichert. Ich habe auch kaum Anzeichen. Ich hoffe bei dir wird morgen beim US alles super laufen 😊