Ovulationstests dauerhaft positiv

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich bin neu hier und freue mich total auf den Austausch mit Euch 😍

Wir basteln gerade am zweiten Wunder..
Leider bin ich aufgrund meiner Selbstständigkeit darauf angewiesen, die Schwangerschaft zeitlich genau zu planen 😣 Hat letztes Mal super geklappt - direkt im ersten ÜZ schwanger geworden. Dieses Mal hat es auch sofort wieder geklappt doch leider ist es noch vor meiner fälligen Periode abgegangen 😞

Deshalb habe ich diesen Monat das erste Mal In meinem Leben Ovulationstests (20m/lui) gemacht, bin aber total verwirrt 😅 Kann mir jemand sagen, woran man sieht dass man seinen ES hat 🤷🏼‍♀️ Irgendwie sind bei mir alle Tests super positiv.. Die Testlinie ist zum Teil sogar stärker als die Kontrolllinie..

Danke für Eure Hilfe 😍

Ich sende liebe Grüße!
Hummelmami

1

Also ich würde zt19 sagen, das er dort positiv war. Anhand der Stärke der Linie.
Viel Erfolg ☺

3

Ich würde auch auf zt19 tippen

2
Thumbnail

Huhu, so richtig positiv sieht für mich nur der an ZT 19 aus. Man sieht eine schöne Steigerung davor und nen Abfall danach. Die Femometer App wertet das eigentlich auch ganz gut aus, das is bei deinem Bild iwie abgeschnitten. Ich häng dir zum Vergleich mal meine Reihe dran. LG

4

Ein Ovu ist erst positiv, wenn die Testlinie stärker als die Kontrolllinie ist. Alles andere ist als negativ zu werten, Ovus haben quasi fast immer ne 2. Linie.
Ich tippe ebenfalls auf ZT 19/20.