Mädels was is das🤨

Thumbnail

Huhu Mädels

Im vorraus ich werte den nicht als positiv aber sowas hatte ich noch nie.. bin es+11 und hab vorhin getestet, hab den Test auf den wannenrand gelegt und mich in meine heißgeliebte Badewsnne gesetzt.. schau so rüber auf den test und wow n 2. Strich🥰 geh näher ran und bumm strich weg🤮
Solange man nich direkt von oben drauf schaut sieht man den Strich mega gut...
Glaub nich das in dem Zyklus noch was kommt aber hat jmd ne Idee woran das liegen könnte🤔
Lg

1
Thumbnail

Selber Test

2

Da spiegelt sich einfach nur die Prägelinie beim schrägen draufschauen. Ist leider negativ

3

Hab den auch noch als positiv gewertet. Denke auch nich das da noch was kommt. Aber von den bestimmt 500 Tests die ich ĂĽber die ganzen Monate gemacht hab habe ich das noch nie gesehn

4

Leider ist ktx dafĂĽr bekannt. Hatte das auch schon,
Und wenn es postiv ist ist die linie auch weiter unten :)

6

Ist innovita nicht ktx:)

8

Die gehört zu ktx ist nur ein andere Name. Aber der selbe test.

5

Wow, das ist schon heftig.

Wenn das ein Ktx7 ist, wäre der Abstand zwischen Kontroll- und Testlinie aber auch zu gering. Wenn ich das mit meinen positiven Ktx vergleiche zumindest.

Aber müsste man nicht die Präglinie dann trotzdem auch an der Stelle sehen, die sich halt verfärben sollte?

Irgendwie schon krass. Vorallem, dass das nach Blickwinkel so unterschiedlich ist.

7

Ist ein innovita. Hab noch einen gemacht aber is wieder fein BlĂĽtenweis.. ob da noch hoffnung besteht:/