Nach meiner Fehlgeburt letzten Monat in der 13 ssw habe ich langsam wieder Hoffnung das alles gut gehen wird. Hoffe das es bei euch allen auch so flott passiert, mit dem schwanger werden natürlich 😅
Sst ktx7 Reihe😍
Wunderschöne Testreihe! Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank. Ich war immer froh wenn ich verglichen konnte bzw gucken konnte wie es sein sollte. Darum jetzt meine Reihe 😉
Herzlichen Glückwunsch. 🎉🎈
Sind das die Krx7 mit der riskanten Hülle ? Oder die mit der blauen? Ich hab die Rosamunde und das sollen ja 20 er sein. Also erst ab Fälligkeit. Würde mich sehr interessieren.
LG und eine schöne Kugelzeit. 🎈
Das sollte rosa Hülle Heißen. Blödes Handy. 🤪
Ich hab die rosanen meinte ich. 😅
Herzlichen Glückwunsch.
Schöne Testreihe.
Hast du an ES+9 auch getestet?
Mit den ktx7 hab ich bei Es+10 angefangen. Aber an Es+9konnte ich schon ganz leicht mit dem Pregnafix der mit dem Kreuz positiv testen
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute 🤗🤗🤗🥰🥰🥰🥳
Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte am 15. auch eine fg in der 12. SSW. Nun warte ich auf meine mens. Ich hatte keine Ausschabung. Wann hast du deine mens bekommen und dann normal deinen ES?
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte am 16.5 die Ausschabung und habe 3 tage später die Pille bekommen für 21 Tage, musste aber nach 2 Wochen abbrechen nach Absprache mit Fa wegen Unverträglichkeit. Nach 5 Tagen haben ich ganz leicht meine Mens bekommen für 3 Tage. Mein Es hatte ich am 14.6 genau. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch direkt klappt
Dann drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut geht.