Hat der cb digi ohne wochenbestimmung immer 2 Striche?

Thumbnail

Hallo
Hat der cb digi immer 2 Striche?
Hab hier was von cb gelesen das er nur bei einer ss 2 Striche hat. Bild ist mit unten

1
Thumbnail

.

2
Thumbnail

😁

3

Hallo, ich hatte das gleiche "Problem" am Sonntag.
Hast du noch einen anderen Test gemacht oder nur den CB digi?

4
Thumbnail

Ja vor einer woche die cb ulta frühtests hatte eine leichte linie. Anzeichen sind einfach noch alle da und die linea nigra wird immer deutlicher

8

Es tut mir leid, aber der CB Ultra Frühtest zeigt meistens eine zarte blaue Linie. Die sind totaler SChrott :-( Hatte eine Zeit lang jedes Monat eine blaue Linie und war nicht schwanger. Gibt hier im Forum massenhaft Erfahrungsberichte zu diesen Tests.
Zumal der CB Digi positiv sein müsste, wenn der Ultra Frühtest bereits vor ner Woche was angezeigt hat :-/
Auch die Linea Nigra ist glaub ich kein Anzeichen, wäre mir neu dass die in der Frühschwangerschaft schon auftaucht...

Ich drück dir alle verfügbaren Daumen, galube aber ehrlich gesagt eher dass du nicht schwanger bist :-(

5

An welchem ZT bist du den ?

6

Jetzt zt10
Allerdings hatte ich vor nmt also 3 tage davor für 4 tage eine helle blutung die aber schwach war deswegen hatte ich abgehakt damit aber es ist alles einfach noch da
Ohne blutung wäre ich zt38

7

Ja, der hat immer 2 Striche. Auch ohne Schwangerschaft. Erst wenn das HCG eine bestimmte Grenze überschritten hat, und die Linie stärker wird, dann zeigt er schwanger an.
Es kann theoretisch natürlich sein, dass deine SS noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass er schwanger anzeigt, aber genau so gut kann es sein dass du nicht schwanger bist. alles gute!

9
Thumbnail

Ja, der CB Digi ohne WB hat immer 2 Striche, der mit WB immer 3.

Die Linien färben sich bei diesen Tests lediglich dunkler. Hatte mir das auch mal angeschaut als ich bei meinem CB Digi mit WB die Batterien entsorgt hab (s. Foto). Das Ergebnis auf dem Display war da "schwanger 2-3".

Der ohne WB ist, meine ich, aber auch nicht ganz so sensibel. Wie weit bist du denn ungefähr?

10
Thumbnail

Hatte schon einige male ein positives Ergebnis und war nie schwanger. Mein Strich war anfang auch so breit wie deiner und wurde dann immer heller und dünner als sie trockneten. Ich vertraue den CBs nicht mehr, nur mit Wochenbestimmung bzw. digital.