Welche Tests könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben 🌼
Ich nun bei ES +18 bin, keine Mens in Sicht und auch der SST war heute morgen wieder negativ 🤷‍♀️
Ich möcht diesen Zyklus abhacken, und mich auf den nächsten vorbereiten 😊
Welche OVUS und SST verwendet ihr?
Was könnt ihr empfehlen?

Danke und einen schönen Tag wünsch ich euch 🌼

1

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus! 🍀
Ich hatte folgende Ovus (siehe Bild). Die sind recht günstig und waren für mich ausreichend. 😊 müsstest nur wegen der Sensibilität schauen. Also ob 10er oder 20er besser sind für dich.
Wegen SST hab ich erst die One Step (hatte so eine Kombipackung (50 Ovus + SST) genommen und dann mit einem CB mit Wochenbestimmung gegengecheckt 😊

2
Thumbnail

Hier noch das Bild

3

Ich nehme Inovita und Ktx. One Step und Promatris kann ich abraten die haben oft Linien obwohl nix ist. Ebenso der CB Frühtest. Sieht man hier ganz oft. Zum gegentesten nehme ich ebenso den Clearblue Wochenbestimmung. Bei den Ovus war ich mit one Step zufrieden hab mir aber jetzt den lila CB etwas teurer als Ovu geholt.Drücke dir fest die Daumen 🍀

4

Vielen Dank ihr beiden 🌞

5

ES+18 gibt es leider nicht, da hatte sich wohl leider dein ES verschoben 😫 spätestens nach 14 Tagen trudelt immer die mens ein, die 2. ZH kann sich nicht verlängern habe ich mal gelesen. Tut mir leid und viel Glück beim nächsten mal. Habe mit CB ohne WB ab ES+10 immer positiv getestet und finde die am besten :-)