clearblue Digital 3+

Hallo ihr lieben,
Ich bin schwanger nachdem ich Anfang des Jahres einen MA hatte. Nun begleitet mich natürlich die Angst.

Ich habe heute nochmal einen test gemacht. Im glauben das ja dort 3+ stehen müsste.
Aber es stand wieder nur 2-3 dort.
Ich bin heute 5+4 also ca 24 Tage seit Es. Müsste da nicht schon 3+ stehen ? Kann es etwas schlechtes bedeuten ?

Hatte es schonmal jemand von euch und trotzdem war alles gut?

Lieben Gruß Isabel

1

Hallo liebes ich hatte das nur einmal und es endete nicht gut. Habe aber hier schon öfter gelesen das es bei manchen auch so war und kein 3 + kam und alles gut war. Der HCG schwankt auch immer mal....jetzt bist du erst mal Schwanger und freue dich🍀🤗wird schon alles gut gehen. ..drücke dir fest die Daumen

2
Thumbnail

Mach dir keinen Kopf. Hatte auch erst ES +25 ein 3+ da stehen und da hatte man im Ultraschall schon längst was gesehen. :*

Wir sind keine Maschinen.
Du bist schwanger. Ganz herzlichen Glückwunsch.
Bin jetzt 16. SSW. Also mach dir keinen Kopf ❤️
Alles wird gut.
Brüte schön :*

3

Hey :-)
Ich habe im Grunde den gleichen Beitrag wie du vor ein paar Wochen verfasst.
Habe meinen letzten SST verwendet, um endlich die +3 zu sehen und wurde enttäuscht.
Voller Panik bin ich in zwei DM und habe nirgendwo einen CB mit Wochenbestimmung bekommen. Dann habe ich auch noch am Abend leichte schmierblutungen bekommen und da war mir klar: es ist vorbei! Also am nächsten Morgen zum Gyn & was soll ich sagen? Es war alles gut! Zwar noch kein Herzschlag aber der Rest passte und nun bin ich schon bei 10+3 und ich durfte das Herz schon Schlagen sehen!
Wie du siehst, hat es bei mir überhaupt nichts bedeutet und ich habe mich so viel Stress ausgesetzt! Danach habe ich keinen Test mehr angeguckt und würde es bei einer weiteren Schwangerschaft auch nicht mehr machen! Ein Test und dann ist Ende!
Ich drücke dir die Daumen, dass du zur Ruhe kommst und an dich und den kleinen Krümmel glaubst ❤️

4

Ich hatte nie ein 3+ auch nicht bei ES+20 weiter habe ich nie getestet :-) alles gute und mach dir nicht zu viele Sorgen :-)

5

Also ich hab an ES+30 mit dem CB 3+ gehabt. Obs schon früher angeschlagen hätte weiß ich nicht. Ich hab extra länger gewartet. Aber bei mir hat auch noch 2-3angezeigt als ich so weit war wie du. Am Donnerstag hab ich meinen ersten US Termin(7+6) ...erst dann kann ich dir mehr berichten ob alles ok ist.