Ich kanns einfach nicht glauben. Nach meiner Totgeburt im März diesen jahres möchte sich doch noch ein kleines Seelchen zu uns gesellen. Ich bin so sprachlos, obwohl ich etwas Angst habe dass wieder etwas schief geht. Aber ich möchte meinem kleinen Bewohner und meinem Körper vertrauen. Mein Test heute an Es+13. ich hoffe so sehr dass alles gut geht.
Unglaublich
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch wir sind übrigens gleich mit ES+13...
Danke. 😊Durftest du auch positiv testen?
jaaaa
Das hast du dir sehr verdient 🙂 du wirst sehen diesmal klappt es ganz bestimmt 🍀
Ich habe morgen den nächsten Termin und hoffe das Herz schlägt noch... ich fühle mich so unschwanger u die brustschmerzen werden auch immer weniger.. man macht sich halt Sorgen nach solchen Erfahrungen..
Danke, lieb von dir ❤️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber ich bin sicher dass es deinem Krümelchen bestens geht. 😊
Ich wünsche dir von Herzen das diesmal alles gut geht und du dein Wunder in den Armen halten kannst.
Liebe Grüsse Angie-Lee mit Sohn 14 Wochen an der Hand 💙
Dankeschön ❤️ Gratulation zum kleinen Zwerglein 🥳
Awwww, ich wünsche dir alles alles Gute! 🍀🤞🏼🐷
Ich freue mich wirklich sehr für dich. Habe deine Geschichte mitverfolgt, ich hätte auch ein Septemberbaby bekommen.
Ich wünsche dir alles Gute, es wird alles gut werden!!
Vielen Dank. ❤️ Ich wünsche dir alles Gute
Dankeschön, ich muss mich noch zwei Tage gedulden und hoffe, dass ich vielleicht auch wieder positiv testen darf
Herzlichen Glückwunsch!🎊🎉
Und eine wunderschöne, sorgenfreie Schwangerschaft!